- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was soll man sagen..? Ja, von Aussen ist das Hotel genauso eine Augenweide, wie Teile der alten Räumlichkeiten. Ich hatte in Anbetracht eines kurzen Aufenthalts diesmal statt einer Junior Suite ein Deluxe Zimmer. Eine schlechte Wahl. Rohrisolierungen mangelhaft. Dreht ihr Nachbar die Dusche auf, hören Sie einen Wasserfall. Morgens Pfeiffkonzert vom Sportclub gegenüber und der Schule. Haben Sie leichten Schlaf oder wollen Sie ausschlafen, meiden Sie das Haus oder die DLX Zimmer. Die Zimmerraten wurden drastisch erhöht. Dafür stimmt der Service einfach nicht mehr mit dem Preis überein.
Das Zimmer 242 dunkel, laut, Blick in einen Innenhof und nicht mal ein Sessel hatte es.
Betrifft nur due Bar. Abends live Piano. Das idt schön, aber leider macht allein das noch keine fünf Sterne GL.
Routine abgespult beim check in. Upsell Versuch für das Frühstück. Nett dafür in der Bar.
Schöner Park. Leider sehr, sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Spa schön, aber Sauna kostenpflichtig in den DLX Zimmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 220 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Deluxe Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Ruhe durch äußere Geräusche gestört wurde. Wir bedauern, dass die Geräuschisolierung nicht Ihren Bedürfnissen entsprach und dass der Lärm von außen Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Unser Standort in unmittelbarer Nähe eines wunderschönen Parks bietet normalerweise ein ruhiges Ambiente, jedoch nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Lautstärke ernst. Wir bedauern, dass das Zimmer 242 nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und der Mangel an Ausstattung den Komfort beeinträchtigte. Bezüglich der Zimmerraten streben wir stets danach, einen ausgezeichneten Service und eine exklusive Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen war. Wir respektieren Ihre Meinung zum Service im Allgemeinen und beim Check-in im Besonderen und möchten betonen, dass unser Personal stets bemüht ist, einen professionellen und herzlichen Empfang zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie den Pool- und Spa-Bereich positiv hervorgehoben haben. Unsere Wellnesseinrichtungen und der Hydrotherapiepool sind tatsächlich Highlights unseres Hauses. Es ist bedauerlich, dass die Kosten für die Saunanutzung in den Deluxe Zimmern nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bieten diese Dienstleistungen jedoch inklusive in unseren VIP-Services an, die in den Junior Suiten und höheren Zimmerkategorien inbegriffen sind. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel