Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine grüne Oase in der Betonstadt Las Palmas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben zum zweiten Mal dort im Vorfeld einer Kreuzfahrt übernachtet. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, insbesondere der Rooftop Pool, der ab einer Junior Suite tagsüber zugänglich ist und das außergewöhnlich leckere und vielfältige Frühstück sind hervorzuheben. Das traditionsreiche Haus hat es durch ständige Renovierungen und Erneuerung geschafft, modernen aktuell zu bleiben. Allerdings ist wohl die letzte Renovierung schon einige Zeit zurück, an der ein oder anderen Stelle wäre mal wieder Nachbesserung nötig. Da wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir abends im hoteleigenen Restaurant 1890 La Bogetuita essen. Atmosphäre und Qualität der Speisen sind dort sehr gut. Auf dem Gelände befinden sich auch zwei weitere extern betriebene Restaurants, eines mit einem regulären und eines mit einem nachhaltigen Michelin Stern. Uns wurde an der Rezeption gesagt, dass wir auch in dem mit dem grünen Michelin Stern namens Muxgo ein Dreigängemenü zur Mittagszeit (anstelle Abendessen) ohne Aufpreis angeboten bekommen würden. Das war dann vor Ort leider nicht der Fall. Uns wurde lediglich angeboten, aus den regulären Menüs mit einem HP-Abschlag zu wählen. Ist grundsätzlich dann auch okay, allerdings waren wir vom Essen insbesondere von den ersten Gängen nicht überzeugt. Ohne Berücksichtigung der Getränke mussten wir dann 100 € mehr bezahlen - das bleibt uns leider mit einem im wahrsten Sinne des Wortes kleinen Nachgeschmack in Erinnerung. Nächstes Mal werden wir definitiv wieder das hauseigene Restaurant bevorzugen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Daniel, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bezüglich des Angebots in unserem mit einem grünen Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant Muxgo gab. Wir bedauern die entstandenen Verwirrung und die dadurch verursachte Unannehmlichkeit mit dem Preisaufschlag. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Rooftop Pool sowie das vielfältige und leckere Frühstücksangebot genossen haben. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste die Qualität und den Komfort genießen, den das Santa Catalina, ein Royal Hideaway Hotel, zu bieten hat. Schließlich sind wir erfreut, dass die Atmosphäre und die Qualität der Speisen im Restaurant 1890 La Bogetuita Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind stolz auf die kulinarischen Erlebnisse, die unsere Gäste bei uns genießen können, und es ist uns eine Freude, dass dies bei Ihrem Besuch der Fall war. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel