Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nah am Flughafen von Heraklion. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. An sich eher auf französischsprachige Touristen ausgelegt z. B. in Bezug auf Animation und Freizeitangeboten. Corona- Maßnahmen wurden streng eingehalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes Zimmer, quietschende Betten, kein WLAN auf dem Zimmern, Sehr kleines Bad, kein Safe vorhanden, Minibar war ein leerer Kühlschrank ( wenn man Getränke für diese Minibar wollte, sollte man zum Supermarkt gegen über vom Hotel gehen und dort etwas kaufen). Schrank mit Mängeln und viel zu klein für die Personenanzahl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an Essen war sehr gering und oft war das Essen nur noch lauwarm. Es gab oft dieselben Gerichte und Salate. Somit war eine Abwechslung nicht wirklich vorhanden. Einige Bekannte sind daher auch nach dem Abendessen noch in ein Restaurant außerhalb des Hotels essen gegangen. Wer nach Mitternacht noch Durst hatte, musste einen Supermarkt aufsuchen oder sich vorher mehrere Getränke an der Lobbybar bestellen, damit bei Durst (egal ob so oder für die Nacht aufs Zimmer) etwas zu trinken vorhanden war, da die Minibar wie bereits oben erwähnt leer war. Am Strand gab es Getränke erst ab 10 Uhr. Einige Getränke mussten trotz all-inclusive bezahlt werden. Deshalb musste man immer auf die Getränkekarte gucken, um zu gucken was für eine Auswahl für einen noch vorhanden ist. Es gab keine internationalen alkoholischen Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskraft kam bei unserem 6 tägigem Aufenthalt nur einmal, dementsprechend wurden die Handtücher auch nicht ausgetauscht, nur auf mehrfacher Anfrage an der Rezeption ebenso bei den Strandtüchern (wir dachten, dass eben wegen Corona, die Zimmerhygiene auch eine wichtige Rolle spielt und die Reinigungskraft häufiger kommt- aber Fehlanzeige). Personal war aber steht’s freundlich und ging auf vereinzelte Wünsche ein. Das Personal trug immer eine Maske und Handschuhe. Desinfektionsmittelspender waren überall im Hotel und auch auf der Anlage zu finden. Die Animation fokussiert sich auf französischsprachige Touristen. Englischsprachige und deutschsprachige Touristen wurden dabei komplett außen vor gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Größere Sehenswürdigkeiten und Ausflugmöglichkeiten eher weiter entfernt vom Hotel. Viele kleine Shops neben dem Hotel ebenso, wie viele Restaurants. Der Stand ist super sauber und es sind keine Steine vorhanden. Im Wasser jedoch befinden sich einige Steine in gewissen Bereiche, wodurch sich auch einige Gäste Wasserschuhe zugelegt haben. Wir selber jedoch hatten keine.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren wegen Corona kaum vorhanden und wenn welche angeboten worden sind, dann auf Französisch. Es wurden daher auch vor allem nur Franzosen in Bezug auf Aktivitäten angesprochen. Abendshows waren auf Französisch. Wir konnten nur teilweise etwas aufgrund von Französisch -Schulkenntnissen verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank das Sie unser Hotel besucht haben. Auf Grund der gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene Massnahmen werden die Zimmer jeden dritten Tag gereinigt. Falls Gaeste den Wunsch aeussern das Zimmer oefters zu reinigen muss man einfach an der Rezeption bescheid geben. In all unseren Katalogen ist ausgeschrieben das in unserem Hotel die Unterhaltungsprogramme und die Animation in franzoesischer Sprache sind. Bezueglich dem Essen muessen wir Ihnen leider widersprechen. Wir haben ein taeglich wechseldes Buffet was alle unser Gaeste sehr schaetzen. Mit sommerlichen Gruessen aus Ammoudara Santa Marina Beach - Guest Relation Team