Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Toller Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Aussenanlage und schöner Sandstrand mit Seeigeln im vorgelagerten Riff.Die Kinderpools im Garten sind sehr gut für Familien mit Kleinkindern geeignet. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, unser Bad war jedoch sehr klein. Das Personal war überaus freundlich und sehr fleissig, die französischen Animateure mit ihren Strandpartys und den Spielen ohne Abstand machen uns in Zeiten von Corona Bauchschmerzen. Im gesamten Hotelbereich einschließlich Strandbar standen viele Desinfektionsmittelspender zur Verfügung, die Liegen am Strand und am Pool wurden morgens desinfiziert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Balkonmöbel waren sehr unbequem und sehr alt, das Bad war sehr klein und ein wenig abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen waren sehr abwechslungsreich. Die Auswahl war sehr groß (3 Fleischgerichte, 1 Fischgericht, 2 Nudel- und Reisgerichte sowie immer Pommes, Obst und Salate sowie Süßspeisen). Die Bedienung seitens des Personals fanden wir sehr angenehm, da nicht jeder Gast in den Schüsseln, Pfannen etc. wühlen konnte. Tische und Stühle wurden nach jedem Gast sorgfältig desinfiziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und fleißig, wir wurden ständig gefragt, ob alles okay ist und Sonderwünsche wurden uns erfüllt (Wasserkocher).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen der Einkaufsstrasse und Strand, also eigentlich optimal. Das nächste mehrsprachige Medicenter und die Apotheke sind nur etwa 300 m entfernt. Transferzeit etwa 15 Minuten. Knossos am besten mit dem Taxi (etwa 16 €) besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Strand genossen und können darüber keine Auskunft geben. Die Animation fand nur für französische Gäste statt, war uns im Vorfeld bekannt. Die Liegen am Strand waren mit ausreichend Abstand aufgestellt und der Rettungsschwimmer war täglich von 10.30 bis 17.30 Uhr im Dienst. Trotz ausreichender Müllkübel entsorgen einige Touristen den Müll und Zigarettenstummel im Sand, das liegt nicht im Ermessen des Hotels, sondern am Anstand und Respekt der Urlauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit sommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Beach https://www.facebook.com/Santa-Marina-Resort-536778169705089/