Klaus (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 2 Wochen

Columbus 2014

Wir sind zum 6. Mal auf Gran Canaria Gewesen. Immer im Wechsel mit Teneriffa. Das Hotel Santa Monica hatte ich im Reisekatalog gesehen.Die Bewertungen waren für uns mit in den 70 Prozent nicht gut.Sonst lagen wir immer bei 88-94 Prozent der Bewertungen. Beim Eintreffen im Hotel waren wir erst einmal gut Überrascht. Das Äußere des Santa Monica macht einen guten Eindruck. Im Innerem aber auch. Die Rezeption ist sehr gut und sauber.Beim betreten unser Unterkunft haben wir auch gestaunt.Sie war neu renoviert auch das bad war neu und gut.Alle Möbel erfüllten ihren Zweck.Auch wenn sie Alt waren. Der Fernseher war auch alt , aber wo zu braucht man einen Fernseher bei diesem Blick auf die Dünen und das Meer. Die Reinigung unserer Zimmer war auch gut
Auch die Aussenanlage mit Pool und Garten ist sehr schön angelegt.Die Lage des Hotels ist natürlich Spitze.Auch deshalb möchten wir 2015 wiederkommen.
Die Umgebung des Santa Monica ist auch sehr schön. Einkaufsgelegenheiten gibt es genug. Wenn auch das CITA nicht so unserem Geschmack entspricht. Aber es gibt ja in der Umgebung noch mehr.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Vorname:Klaus