phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Klaus (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 2 Wochen

Columbus 2014

4,9/6
Wir sind zum 6. Mal auf Gran Canaria Gewesen. Immer im Wechsel mit Teneriffa. Das Hotel Santa Monica hatte ich im Reisekatalog gesehen.Die Bewertungen waren für uns mit in den 70 Prozent nicht gut.Sonst lagen wir immer bei 88-94 Prozent der Bewertungen. Beim Eintreffen im Hotel waren wir erst einmal gut Überrascht. Das Äußere des Santa Monica macht einen guten Eindruck. Im Innerem aber auch. Die Rezeption ist sehr gut und sauber.Beim betreten unser Unterkunft haben wir auch gestaunt.Sie war neu renoviert auch das bad war neu und gut.Alle Möbel erfüllten ihren Zweck.Auch wenn sie Alt waren. Der Fernseher war auch alt , aber wo zu braucht man einen Fernseher bei diesem Blick auf die Dünen und das Meer. Die Reinigung unserer Zimmer war auch gut
Auch die Aussenanlage mit Pool und Garten ist sehr schön angelegt.Die Lage des Hotels ist natürlich Spitze.Auch deshalb möchten wir 2015 wiederkommen.
Die Umgebung des Santa Monica ist auch sehr schön. Einkaufsgelegenheiten gibt es genug. Wenn auch das CITA nicht so unserem Geschmack entspricht. Aber es gibt ja in der Umgebung noch mehr.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich