- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite mal im Santa Monica Suites Hotel auf Gran Canaria gewesen und leider war es nicht mehr so wie früher.Das Essen war durchweg sehr gut und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Leider war das Hotel während meines Besuchs stark überfüllt, was zur allgemeinen Unruhe beigetragen hat. Bei der Ankunft war mein Zimmer leider nicht sauber, wurde jedoch nach meiner Beschwerde schnell gewechselt. Dann gab es Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, ( Sehr laut)auch dieses Problem wurde behoben. Es ist trotzdem nervig wenn der Urlaub so beginnt. Das Wlan ist nicht mehr zeitgemäß! Permanent Abbrüche, wenn es sich dann mal verbindet ist es sehr langsam! Zudem waren die Liegen am Pool sehr laut beim Verrücken und die Sonnenschirme nicht verstellbar. Besonders unangenehm war, dass ein sehr lautes Kind den gesamten Poolbereich störte, ohne dass vom Hotelpersonal eingegriffen wurde. Dadurch war keine richtige Erholung möglich. Das Hotel kann ich weiterempfehlen, aber wir werden nicht mehr kommen.
Das Essen war jeden Tag super. Für Veganer gibt es leider garnichts. Der Frühstücksraum ist komplett überfüllt! Was sehr nervig ist und viel zu viele Menschen! Um einen Tisch zum Abendessen im Außenbereich zu bekommen muss Mann pünktlich um 18:30 Uhr da sein, sonst wird es schwierig!
Die Mitarbeiter sind top und super freundlich! Hier fühlt man sich willkommen.
Die Lage direkt an den Dünen ist wirklich super und das Hotel liegt ruhig mit großem Parkplatz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna muss reserviert werden und liegt sehr ungünstig. Der Fitnessbereich ist viel zu klein, täglich waren die Geräte besetzt. Das Hotel bietet fast täglich Yoga Kurse an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie weiterhin die Qualität unserer Küche und die Freundlichkeit unseres Teams genießen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte nicht so waren, wie Sie es erwartet haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer und der Klimaanlage. Außerdem haben wir Ihre Anmerkungen zu den Sonnenliegen am Pool, der Anzahl der Personen am Buffet und der Wi-Fi-Verbindung u.a. zur Kenntnis genommen und werden an der Verbesserung dieser Aspekte arbeiten und sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten werden und danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Santa Monica Suites Hotel