Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zwischen Dünen und Promenade
6,0 / 6

Allgemein

Zwischen Dünen und Strandpromenade steht das Hotel unterhalb vom Straßen-Niveau, weshalb es auf den ersten Blick gar nicht zu sehen ist. Wenn man nach unten geht (oder mit dem Lift fährt) erwartet den Gast ein stylisches, wirklich sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Sehr gute Küche!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, gemütlich, angenehme Farben, modern. Das Bett ist von guter Qualität, wir haben herrlich geschlafen. Auch sind die Zimmer gut schallisoliert und wirklich ruhig. Alles ist sauber und so, wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Widersprechen muss ich einer früheren Bewertung bezüglich Schrankgröße. Die Kästen bieten ausreichend Platz für 1-2 Wochen Aufenthalt. Lediglich Kleiderbügel könnte es mehr geben und es wäre schön, wenn diese lose wären. Großes Bad, hier haben wir lediglich eine Lüftung vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück ausgezeichnet. Täglich Prosecco und Lachs :-) Viel frisches Obst und Gemüse, Säfte, alles für ein gesundes Müsli vorhanden. Eierküche für Omletts oder Spiegeleier und viele andere Spezialitäten. Auch Alternativen für Milch-Allergiker vorhanden: Soya- und Mandelmilch! Abends ebenso tolle Auswahl. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, haben aber einige Male für 20 € pro Person das Abend-Buffet genutzt, denn das Essen war wirklich ausgezeichnet und abwechslungsreich. Kritikpunkte: Dass man jedes Getränk einzeln mit Unterschrift bestätigen muss, ist mühsam. Wie schon in einigen Bewertungen angemerkt, stehen die Tische ziemlich eng. Abends ist das Ambiente verbesserungswürdig, vielleicht könnte da mit der Wegnahme einiger Tische und liebevollerer Dekorierung geholfen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung sehr freundlich und unaufdringlich. Es gab nie Stress bezüglich der Reinigungszeiten. Rezeption bemüht, vielleicht teilweise etwas unterkühlt. Sehr entgegenkommendes Personal im Speisesaal. Alle sprechen zumindest ein wenig Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die bauliche Gegebenheit unterhalb der Promenade ist es im Hotel sehr ruhig. Nur Sonntags tönt die schreckliche Schunkel-Musik vom Frühschoppen am Playa-"Ballermann der Kanaren" herüber. Ab einer Entfernung von ca. 300m gibt es eine große Auswahl an Lokalen und den oben erwähnten Ballermann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Fitnessbereich zwar nicht genutzt, aber die Geräte machten einen guten Eindruck. Ebenso können wir den Wellnessbereich (Sauna, Massagen) nur nach dem Äußeren beurteilen: sehr schön. Der Pool ist ausreichend groß und gut beheizt - im Februar mit 25° manchmal wärmer als die Luft. Mich hat ein wenig gestört, dass es keinen tiefen Bereich gibt. Es gibt genügend Liegen, die müssten eigentlich nicht so eng stehen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns bei Holidaycheck zu bewerten. Ihre ausführliche Meinung, hilft anderen Gästen die richtige Entscheidung zu treffen und uns besser auf die Kundenwünsche einzugehen. Es freut uns sehr, dass Sie auf die gute Qualität des Essens hinweisen und unserem Reinigungspersonal eine Lob aussprechen. Diese kommentare, aber auch alle anderen, werden natürlich weitergeleitet. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen könnten. Ihre Gästebetreuung