- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war der schlechteste des ganzen Aufenthaltes. Eine Warteschlange von mehr als 20min beim CheckIn und dann dort eine Mitarbeiterin die sehr unfreundlich, überfordert und schlecht gelaunt war und dieses auch den Gästen widerspiegelte. Auch das Nichtstattfinden von Spa-Anwendungen, Terminüberbuchungen und ausgebuchten Kursen hat zum negativen Gesamteindruck beigetragen.
Die Zimmer waren toll, sauber und gut ausgestattet. Es hat jedoch doll nach Essigreiniger gerochen bei CheckIn
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war zu gering, es fehlte an frischem Obst (2-3 Sorten für ein Vitalhotel nicht ausreichend), die Brötchen waren immer hart. Mittagsverpflegung und Kaffe waren ok. Abends hat es zu lange gedauert bis man den Hauptgang serviert bekommen hat.
Das Personal beim CheckIn war sichtlich überfordert mit den Anreisenden (ältere Dame mit Brille). Es fand im Vorfeld keine Vorbereitung statt. Wenn gesagt wurde das durch einen Drittanbieter der Aufenthalt gebucht wurde, dann wurde mit den Augen gerollt und gestöhnt. Der anwesende Hund wurde mit „halt jetzt die Schnauze“ beschimpft und auch die Gäste wurden bei Fragen abgewimmelt und es wurde gesagt das man später wieder kommen solle. Sowas habe ich tatsächlich noch bei keinem Aufenthalt in einem Hotel erlebt. Auch wurde sich auf dem Gang an Gästen vorbeigedrängt, es wurde den Gästen die Tür fast ins Gesicht gehauen nur weil man als erste in den Speisesaal wollte. Man sollte den Gästen den Vortritt lassen (dies war übrigens alles die ältere Dame die am 13.02. auch den CheckIn bediente). Das Personal im Speisesaal und im Restaurant- und Barservice war sehr nett und zuvorkommend! Auch die Zimmerreinigung war super!
Lage und Umgebung waren ruhig, sauber und erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich mit Sauna- und Schwimmmöglichkeiten war erstklassig. Beim CheckIn wurde jedoch bereits informiert, dass während des gesamten Aufenthaltes keine einzige Spa-Anwendung wie Massagen stattfinden kann da kein Personal vorhanden ist. Für ein Hotel was mit Wellnessangeboten wirbt ist dieses nicht akzeptabel. Auch der zum Arrangement dazugehörende Gesundheitskurs konnte nicht stattfinden da bereits beim CheckIn alle Kapazitäten ausgeschöpft waren. Die Anwendung im Velujet, welche zum Angebot gehörte, wurde zwar gebucht, jedoch bei Terminerscheinen darüber informiert, dass eine dreifache Überbuchung stattgefunden hat und die Anwendung daher nicht in Anspruch genommen werden kann. Völlig unterirdisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |