Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat für den Preis einige Mängel, gerade im Sommer kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, sehr dunkeles Bad. Besonders geärgert hat mich das anmieten eines Strandkorbes, man kann nicht für mehrere Tage buchen, nur tagesaktuell ab null Uhr, das heisst jede Nacht einen Wecker stellen und um null Uhr buchen, wenn man dann seinen Unmut kundtut bekommt man von der netten!!! Dame nur gesagt, das man nicht darüber diskutieren muss. Hätte gerne meinen Urlaub abgebrochen, muss dann aber trotzdem komplett bezahlen, also muss ich leider noch 9 Tage aushalten. Ich musste 3 tage wegen dem fehlenden Licht im Bad nachfragen, dann wurde mir gesagt, das die Teile bestellt sind und es dauert, das hilft mir im Moment nicht, da ich energisch war, wurde dann plötzlich die Beleuchtung ausgetauscht. Es ist nicht schön bei so einem teuren hotel einen so schlechten Service zu haben man fährt hier hin um sich zu erholen. NIE WIEDER DIESES HOTEL


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, in der Regel werden kleine Reparaturen innerhalb einer Frist von einer Stunde behoben. In Ihrem Fall handelte es sich nicht um das Austauschen eines herkömmlichen Leuchtmittels- es musste eine spezielle Nachbestellung getätigt werden. Die ganze Welt redet über das Thema Lieferengpässe und leider sind wir davon ebenso betroffen, wie die Kollegen Ihnen berichtet haben. Schade, dass Sie an dieser Stelle nicht fair bewertet haben. Wir sind stolz, dass wir unseren Gästen seit diesem Jahr die Nutzung von Strandkörben ermöglichen können. Damit jeder Gast die gleiche Chance auf das Anmieten erhält, werden die Strandkörbe täglich neu vermietet. Aber möglicherweise ist Fairness nicht Ihre Stärke, sonst hätten Sie nicht genau wegen dieser Punkte diese Bewertung abgegeben. Das Santé Royale Rügen Team