Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu schlechter Service für diesen Preis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neues modernes Hotel bei dem sich noch viel einspielen muss und von Relaxen und Wellness nicht viel zu spüren ist. Im gesamten Haus fehlt es an stimmigen Konzepten. - Kursangebote hängen am Empfang, nicht aber im Sport und Gesundheitsbereich - Essen zu festen Zeiten, zu diesen man dann aber voll überlastet ist - Strandkörbe kann man nur jeden Tag neu buchen (nicht wochenweise) und es gibt zu wenige - Massagen gibt es nur in der Woche, nicht am Wochenende und es sind keine Termine frei obwohl bei Anreise ein Schild in der Rezeption stand "wir haben noch viele Massage Termine frei, melden sie sich gern an".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und modern. Durch den dunklen Look ist das Bad trotz voller Beleuchtung eher eine Dunkelkammer. Eine Minibar oder Klimaanlage gibt es leider nicht. Hat man ein Zimmer mit Reihenbalkon & Boddenblick ist dieser keine 100cm tief und durchgehend über alle Hotelzimmer. Außerdem sind die Zimmer alle Richtung Parkplatz. Hat man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 2. OG muss man sich schon aus dem Fenster lehnen um etwas vom Meer erahnen zu können. Durch das Zwischendach ist die Ostsee wirklich nur zu erahnen Im 3. OG sind es bodentiefe Fenster und die Ostsee ist sichtbar. Zimmer mit Einzelbalkon waren leider nicht verfügbar, somit kann ich diese nicht beurteilen. Wir haben den seitlichen Meerblick im 3. OG genommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kann man nicht ohne Vollpension buchen. Dem Ansturm wird man trotz festgelegter Essenzeiten nicht gerecht. Bis man das Abendessen bekommt vergehen um die 30-45min. die Nudeln sind aber trotzdem schon wieder hart. Der Außenbereich wird gar nicht bedient. Das Gefühl "Kunde droht mit Auftrag" besteht zu 100%. Getränke außerhalb der Vollverpflegung zu bekommen grenzt an Glück oder dem Erfolg beim nachlaufen des Personals. Das Buffet wird zu spät oder gar nicht nachgefüllt. Hier fehlt es an einem Konzept da das Personal wirklich bemüht ist, dem ganzen aber nicht gerecht werden kann. Manchmal ist es sogar traurig zu sehen wie harte Kritik der Gäste weggesteckt werden muss und sie trotzdem immer voll bemüht bleiben ihr bestes zu geben. Die Bewertung geht hier also eher an das Management.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein "Herzlich Willkommen" muss man schon einfordern :) An der Rezeption besteht noch kein Konzept zur Vorstellung des Hotels. Man muss fast alles erfragen. Massagen sind leider nur in der Woche verfügbar, nicht am Wochenende. Die individuelle Gratisanwendung bezieht auch auf eine 20 min. maschinelle Lymphdrainage. Die beine kommen in einen Unterdrucksack bei dem die Pumpe und das schalten der Ventile alle 10sek. dem Start einer Rakete ähnelt. Das Zimmer dazu ohne Fenster oder Musik. Einen Verleih von Fahrrädern oder Rollern gibt es nur Tageweise durch einen externen Anbieter mit einem Tag Vorlauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, dadurch etwas dezentral, sehr schön. Direkter Standzugang, leider mit zu wenigen Strandkörben. Es waren alle ausgebucht. Zudem kann man sie nur pro Tag am jeweiligen Tag buchen. Wochenweise nicht möglich. Der Parkplatz (unbefestigt, unbewacht, nicht überdacht) kostet 5€ pro Tag. In der Lage nicht nachvollziehbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt mehrere Gruppenangebote von Joga über Wassersport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:41-45
    Bewertungen:2