- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird hier absolut überbewertet. Wir haben uns leider auf die Bewertungen verlassen und wurden sehr enttäuscht.
Die Zimmergröße war okay. Wir hätten uns gewünscht, kein "Hundezimmer" zu bekommen. Achtung! In keinem der Zimmer gibt es einen Kühlschrank. Essen von außerhalb mitbringen und für den nächsten Tag aufbewahren, kann man also vergessen. Die Reinigungskraft kam an den ersten beiden Tagen immer gegen 14 Uhr ins Zimmer. Zu dieser Zeit hält unsere Tochter ihren Mittagsschlaf, also haben wir gebeten, dass unser Zimmer nach 16 Uhr gereinigt wird. Ergebnis: Unser Zimmer wurde seitdem gar nicht mehr gereinigt.
Vor allem bei diesem Thema kann ich die anderen Bewertungen überhaupt gar nicht verstehen. Das Mittagsessen war eine reine Zumutung. Jeden Tag gab es genau die gleiche Auswahl: Ein wenig Gemüse und eine ungenießbare Suppe. Das war's. Auch das Frühstück wiederholte sich jeden Tag zu 95%. Nach 2-3 Tagen kann man es einfach nicht mehr sehen, geschweige denn essen. Die zwei Sterne vergebe ich lediglich für das Abendessen. Die ewige Warterei bis man das Essen bekommen hat (trotz Bestellung am Morgen -, war zwar nervig, aber das Essen an sich war meistens dann doch lecker.
Das Personal im Restaurant hat sich bemüht freundlich zu sein. Dass wir mehrmals andere Getränke serviert bekommen haben als bestellt, war weniger schön, aber das Personal war zum Teil wirklich überfordert, daher war es kein Wunder, dass es zu Fehlern kam. An der Rezeption hat - abgesehen von einer Mitarbeiterin - kaum jemand Deutsch gesprochen, was die Kommunikation natürlich erschwert hat. Wie alles im Hotel funktioniert (z. B. dass man beim Frühstück sein Abendessen vorbestellen muss), mussten wir selbst herausfinden, da uns dies an der Rezeption nicht erklärt wurde.
Wenn man nicht mit dem eigenen Auto anreist, ist die Lage katastrophal. Man fühlt sich von der Außenwelt abgeschnitten. Die Busse kommen alle 60-120 Minuten und der erste fährt erst um 10:30 Uhr. Ein Taxi bekommt man hier auch nicht. Es stehen einfach nie freie Autos zur Verfügung. Das Hotel selbst bietet in der "Hauptsaison" auch keinen Busshuttle an. Dies alles führte dazu, dass wir an unserem Anreisetag (nach einer 30-stündigen Anreise!) vom Göhrener Bahnhof mit schweren Koffern und einem Kleinkind auf dem Arm 3 km zu Fuß gehen mussten. Am Abreisetag war es ähnlich. 1,2 km zu Fuß bis zur nächsten Bushaltestelle. Eine Tortur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, 30 Stunden ein Kind auf dem Arm ist sicherlich anstrengend. Unsere Lage ist kein Geheimnis. Naturstrand und die Biosphärenlage sind kein Geheimnis. Julia, das ist unfair! Am besten, man recherchiert im Voraus alle möglichen Dinge, wie Lage und Taxi. Aber man kann mal einen Fehler machen und sich nicht genau erkundigen, wo man hinfährt. Ihre komplette Bewertung enthält eine Mischung aus impertinenten und unhöflichen Äußerungen. Selbst mitgebrachte Speisen in ein Restaurant oder Hotel mitnehmen, ist ein No Go. Zum Frühstück gibt es ein Angebot auf 25 laufenden Metern Buffet. Wenn man jeden Tag zum Frühstück Croissant, Brötchen, Brot, Knäckebrot, Zwieback, Fruchtjoghurt, Naturjoghurt, Naturquark, Früchtequark, frisches Obst, Obstsalat, verschiedene Sorten Marmelade, Butter, unterschiedliche Aufstriche, Wurst, Schinken, Käse, Würstchen, Speck, Rührei, gekochtes Ei, Müsli, Haferflocken, Sesam und Leinsamen, Haselnüsse, Walnüsse, Mandeln, Rosinen, Kürbiskerne, Tomaten, sauren Fisch, Lachs, Kuchen, und Donats auf einmal genießt, kann es tatsächlich langweilig werden. Ihr Santé Royale Rügen Team