Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
mal wieder einige Tage ausspannenen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wellness Therme, Sauna , schöne Lage in grüner Umgebung einer Kuranlage , AI (Sorglos) -Angebot ( Frühstück, Mittag, Kaffee/Kuchen, Abend und Getränke)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweibettzimmer mit Lage über den EINGANG (Raucherbereich) nicht optimal besser sind die Zimmer mit Blick zum Kurpark zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider sind die seit einigen Jahren vielfach genannten Probleme mit der Zubereitung von Speisen Auswahl und Küchenorganisation immer noch vorhanden. Hier muss das Hotelmanagement unbedingt reagieren, da sonst die Klassifizierung (4 Sterne) zukünftig nicht mehr zutreffend ist! Wir hatten diesesmal: Kartoffeln waren ungarn gekocht was in der Küche vor dem Servieren auffallen muss und vom Küchenchef so nicht freizugeben ist. Gericht mit Ziegenkäse wurde in der Küche mit einer veganen Kartoffel-Möhrenrolle "vertauscht" was weder dem Küchenpersonal noch der Servicekraft aufgefallen ist. Bei sorgfältiger Einweisung der Angestellten, wie die jeweiligen Teller final auszusehen und welche Produkte zu welchem Gericht gehören, ist dieser Fehler zu vermeiden.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice aufmerksam und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eingebettet in einer Kurumgebung mit direkten Zugang zur Therme (Bademantelgang) für einige Tage zum Ausspannen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    haben wir vorallem in der Therme genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1