- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage. Perfekt zum Entspannen. Einziger Minuspunkt ist der Hotelstrand, leider wurde hier schon sehr viel weggespült und man sieht sehr viele Betonsteine, der Strand neben dem Hotel ist dafür ein paradiesischer Strand.
Wir hatten eine Pool Villa die sehr großzügig und wunderschön war. Der eigene Pool ist wirklich super und nicht einsehbar. Schönstes Zimmer das wir je hatten. Allein wegen den Villen würden wir wiederkommen.
Bestes Frühstück. Frisches Obst und frische Eierspeisen. Wir haben einmal Abend im Hotel gegessen, das Essen und der Service waren sehr gut. Natürlich ist das Essen dort aber teurer und von den Preisen wie in Deutschland. Im kleinen Dorf nebenan kann man super lecker und günstig essen.
Der Service ist super. Sehr praktisch, dass man mit der Rezeption per WhatsApp kommunizieren kann. Zum Frühstück bekommt man sogar kostenlos eine 8 minütige Kopf und Nackenmassage jeden Tag. Einziger Minuspunkt, uns ging ein Glas auf dem Zimmer aus versehen kaputt, dieses musste bei Abreise mit 8 Euro bezahlt werden. (Für thailändische Verhältnisse schon sehr viel)
Super schöne Lage, in den Berg gebaut. Auf der ruhigen Seite von Koh Phangan gelegen. Super zum entspannen. Über den wunderschönen Nachbarstrand kommt man in eine kleine Einkaufsstraße mit Massage-, Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Super günstig und mega lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa und einen Hotelshop. Vor allem der Spa übertrieben teuer. Hier zahlt man zwischen 80-100 Euro für Massagen. Im Dorf nebenan bekommt man eine 1 stündige Ganzkörpermassage für 8 Euro. Ab und zu gab es abends auch Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |