- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschönes Hotel, dass sich in die Umgebung sehr schön einfügt. Es liegt an einem Berg und die einzelnen Gebäude sind über das Gelände verteilt.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das war traumhaft. Die Zimmer sind großzügig. Das Bad hat eine sehr große Dusche und eine große Badewanne, nur etwas wenig Ablagefläche. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen.
Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Beim Essen hat man einen wunderschönen Blick über die Bucht.
Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Man kann immer über Whatsapp kommunizieren und bekommt umgehend Antwort. Alle Anliegen wurden innerhalb von Minuten erledigt. Per Whatsapp wurde alle paar Tage nachgefragt, ob man mit alkem zufrieden ist. Zu Beginn wurde man über Whatsapp über alle Angebote im Ressort informiert.
Das Hotel liegt in einer eigenen Bucht. Der Strand ist dort sehr schmal und der Sand ein bißchen gröber. Über die Steine am Ende der kleinen Bucht ist man in 5 Minuten am öffentlichen Strand und in ca. 15 Minuten in dem kleinen Ort zum Einkaufen,... Wir sind mit dem Speedboot von Koh Samui ca. 35 Minuten zum Hotel gefahren. Das kleine Örtchen in der Bucht hat alles was man braucht. Man kann sich bspw. Roller leihen und die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Tag Yoga, Muay Thai Boxing und man kann ins Fitness center. Keine weitere Animation, aber das wollten wir auch nicht. Das Fitnesscenter ist super ausgeschattet. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Abends hat ein Alleinunterhalter sehr gut Musik gemacht. Es gab abends Auftritte von traditionellen Tänzen und es gab alle 2-3 Tage eine Feuershow. Für uns absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |