Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bobby (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Erholung im Garten Eden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön gelegen am MaeNam Strand Für mich einer der schönsten auf Koh Samui Wir hatten eine Grand Poolvilla in der man total privat entspannen kann Der Strandbereich lädt zum Wohlfühlen ein Das gesamte Personal von der Reinigung,Gärtner, Köche und Serviceangestellte sowie die Damen vom Empfang hatten jederzeit ein offenes Ohr und freundliche Worte parat Das Frühstück empfanden wir besonderes im Aussenbereich als tollen Start in den Tag Wir finden das keine Wünsche offen bleiben - es find sich immer etwas Die Buggy Assistance ist sehr hilfreich ,sodass auch Menschen mit Handicaps das Resort genießen können. Der SPA ist sehr empfehlenswert. Eine kleine Anregung wäre evtl die Ueberarbeitung des TV Channels,man findet lediglich 1 deutschsprachiges Programm


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grand Pool Villa mit Aussensala und großem Pool


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • BeachHouse mit super toller Atmosphäre und wechselnder Themenabende Das ThaiSala mit asiatischer Küche kann ich nicht beurteilen da ich des Öfteren traditionelle Strassenküche außerhalb aufsuchte


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 Tage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bobby
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bobby, herzlichen Dank fuer Ihr herausragendes Feedback zu Ihrem kuerzlich vergangenen Aufenthalt im Santiburi Koh Samui! Danke auch fuer Ihre tollen Worte zu unserem Personal, dem Strand als auch unserem Fruehstueck! Ihr Feedback bezueglich unseres TV Programms nehmen wir dankend zur Kenntnis und leiten dies gerne an die entsprechende Abteilung mit der Bitte um Ueberarbeitung weiter! Wir hoffen, Sie auch ein zweites Mal wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Gruesse, Regina Guest Relations & Quality Assurance