Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Traumurlaub am schönsten Strand von Koh Samui
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbares Resort am schönsten Strang von Koh Samui. Eines der besten Hotels in dem wir je waren. Trotz Covid-Reisezeit (01/2021) war kein im Hotel kein Instandhaltungsstau zu sehen, was nicht selbstverständlich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten für 5 Tage eine Deluxe Pool Vill gebucht, bekamen aber ein Upgrade auf eine Grand Reserve Pool Villa. Diese Villa lag in einem neuen, separaten Bereich innerhalb der großen Anlage und war einfach der Hammer. Die Villen in diesem Bereich sind von außen nicht einsehrbar, sie bestehen aus Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer. Alles sehr neu uns sauber. Der Pool war äußerst sauber und groß. Wir konnten vom Schlafzimmer (durch eine Schiebetür) in den Pool springen....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war dank Covid etwas abgespeckt, dennoch für 5 Tage mehr als OK. Nachmittags gabes es (kostenlos) Kaffee/Tee und einen kleinen Snack. Restaurant und Strandbar eher etwas hochpreisiger.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Liegen-Service am Strand sehr schnell Außmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meiner Meinung nach der schönste Strand von Koh Samui, Kilometer lang und mit Kokos-Palmen gesäumt. Viele Geschäfte und Restaurants in fußläufig erreichbar, da das Resort nicht weit von der Insel-Ringstraße liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer 50m Pool. Sonst keine Einrichtungen genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bjoern, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein Vergnügen zu lesen, dass Sie sich bei uns früher dieses Jahr wohl gefühlt haben. Ihre Bemerkung über das Personal ist auch geschätzt. Mit freundlichen Grüssen, Alexandre Frenkel General Manager