Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Service kann verbessert werden, gute Massagen
3,2 / 6

Allgemein

In dem Hotel hat man sich immer heimisch Gefühlt, alle waren sehr aufmerksam und haben für ein tollen Urlaub beigesteuert. In den letzten Jahren kam jedes Jahr immer mehr dazu das es nicht mehr das heim kommen Gefühl gegeben hat. Es wird in diesem Hotel mehr und mehr Wert auf eine andere Nationalität gelegt und scheint ein anderes Publikum ansprechen zu wollen. Wir sind zur Entspannung hier hin und wollen keine laute Musik und Party. Es wird nicht mehr in den Service investiert, was das Hotel früher ausgemacht hat, es wird kein Wert mehr auf Stammpersonal gelegt. Der Umgang mit Stammgästen ist auch nicht mehr der er mal war. Die Animation legt mehr Wert auf Handy gucken als die Gäste abzuholen. Bei der Kinderdisco wirkt der Großteil lustlos. Es sind viele kleine Dinge die es nicht mehr zu dem Urlaub machen den wir uns vorstellen/wünschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war Standardmäßig ausgestattet,was völlig ausreichend ist. Für 4 Personen hätte es ein bisschen größer sein können, aber da wir uns dort nur zum Schlafen aufgehalten haben war es ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war für jeden Geschmack etwas dabei, es gab jeden Tag eine Auswahl an verschiedenen Gerichten, viele verschiedene Salate. Sehr lecker waren der Nachtisch und die große Auswahl an frischen Obst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Der Umgang mit den Gästen war im Verlauf des Urlaubs sehr wechselhaft, im Vergleich zu vorherigen Urlauben hat er nachgelassen. Die Mitarbeiter versuchen zwar ihr bestes, aber da es in jeder Abteilung an Personal fehlt wirkt es sich auch auf den Service aus. Teller Stapeln sich an den Tischen, man wartet lange auf eine Getränkebestellung. Die Aufmerksamkeit an sich und der Rundumblick geht dabei verloren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Die Massagen waren gut, allerdings konnte man sie nicht zu jeder Tageszeit gleich gut genießen, da die Laute Musik vom Poolbereich dann doch störend war.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Simon , Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir möchten Sie in dieser Saison unbedingt bei uns sehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter grresort@saphirhotels.com.tr erreichen könnten. Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager İlkay Uluman Saphir Resort & SPA

Offizielle Hotel Homepage