- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles andere als Villa mit viel Komfort ! Das Angebot entspricht definitiv nicht den beschriebenen und bezahlten Leistungen.
Die Bäder sind total verdreckt. In den Duschen überall Schimmel, defekte Duschwände, notdürftig geflickte oxidierte Wasserhähne , Toiletten defekt! Schränke mit Müll der Vormieter, Betten und Matratzen alt und abgelegen. Überall Modergeruch! Gebuchtes Nebenappartment auch nach 2 Tagen lüften nicht bewohnbar. Wir schliefen 3 Tage auf dem Fußboden im TV Zimmer. Am 3 Tag erhielten wir dann Appartement und nach 7 Tagen konnten wir endlich in ein anderes Haus umziehen! Draußen auf der Terrasse Speisen war aufgrund Fäkalgeruch unmöglich (Rohrbruch im Keller ). Spülmaschine in Küche war defekt, bestellter Handwerker konnte sie nicht reparieren und verursachte noch Wasserschaden in der Küche. Hauptsicherung sprang permanent raus... ingesamt wirklich unterirdisch!!!
Gute einheimische Küche, klasse!!
Unsere Beschwerden, schon am ersten Ferientag vor Ort, wurden von Sardafit aufgenommen und wir wurden an das zuständige Centro Servizi verwiesen. Wie aus der Pistole geschossen, gab es dort für jedes Problem eine Ausrede! Auf Handwerker und Reinigungspersonal mussten wir teilweise Tage warten. Vorher Recherchieren unbedingt empfohlen!!! Die Probleme sind seit Jahren bekannt und es wird nichts getan!!! Siehe andere Rezensionen und Video auf YouTube von 2014!!!! Die Geschäftsleitung Sardafit AG spielte unsere Beschwerden herunter. Wir erhielten Antworten wie‘ solche Probleme haben sie doch zu Hause auch‘! Unglaublich!!!
Die Lage ist eigentlich sehr schön, jedoch ist die Zufahrtsstraße zum Haus eine absolute Katastrophe. Schlaglöcher und Überschwemmungen, kein Abfluss. Zu Fuß war es unmöglich das Grundstück zu verlassen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nähe zum Meer ist super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Das Wichtigste hast Du zu erwähnen "vergessen", Matthias! Nämlich, dass Du mit Anwalt und schlechten Bewertungen im Internet gedroht hast, wenn Deine Geldforderungen nicht erfüllt würden. Weil der Hauseigentümer dieses "Angebot" zurückgewiesen hat, reagierst Du mit negativen Bewertungen und haltlosen Behauptungen. Der Oktober war wettermäßig 2018 leider nicht besser als der September: Geprägt von so heftigen Unwettern, dass davon sogar in Deutschland im TV berichtet wurde. Das Grundstück war darum tatsächlich nur mit dem Auto gut zu erreichen. Andere Probleme gab es auch darum nicht, weil wir Dir auf Deinen Wunsch das besser erreichbare Nachbarhaus zusätzlich (!) zur Verfügung gestellt hatten. Kostenlos! Hätte das nicht positiv in Deine Bewertung einfließen müssen? Andere vom Unwetter betroffene Urlauber hatten da weniger Glück. Sie hätten unter widrigen Umständen in ihren Häusern ausharren müssen, weil deren privater Vermieter keine Häuser mehr anzubieten hatte. Sie haben darum uns um Hilfe gebeten und sie noch am gleichen Tag bekommen. So sieht der von Dir gescholtene Service aus! Wer sich ein Bild machen will, wie dieses Haus wirklich, also nicht unter dem Einfluss katastrophaler Wetterbedingungen zu beurteilen ist, mag die Bewertung von "Antje" lesen. Die ist sein über 10 Jahren Stammgast in diesem Haus. Ob sie das wäre, wenn alles so schlecht wäre, wie Matthias versucht glauben zu machen? Wer mehr erfahren will, liest unseren "Meinungsaustausch" mit Matthias auf Facebook und sieht sich seine Videos auf Youtube an. Merkwürdig: Unsere erklärenden Hinweise darunter wurden gleich nach Erscheinen gelöscht. Warum wohl?