Alle Bewertungen anzeigen
Evi (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025Nie wieder Saree!
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht und haben dies bitter bereut. Wir hatten sowohl im Zimmer als auch auf der Terrasse starken Kakerlakenbefall. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass im Saree kein Gift verwendet werden darf und wir uns doch einen Spray kaufen sollen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Die Reiseleitung konnte uns bis auf das Angebot, evtl. das Zimmer zu wechseln, auch nicht weiterhelfen. Da jedoch alle anderen Gäste, mit denen wir sprachen, das gleiche Problem hatten, machte das keinen Sinn. Bei uns kamen die Kakerlaken überwiegend aus dem Bereich der großen Badewanne auf der Terrasse. Deshalb haben wir alle Dichtungen durch Silikon ersetzen und Fehlende anbringen lassen. Das half aber nur sehr kurz. Die Viecher haben sehr schnell andere Wege gefunden. Zudem hat die Glasschiebetüre in den Schlafbereich unten einen ca. 2 cm hohen Spalt, so dass die Kakerlaken auch noch von der Terrasse ins Schlafzimmer gelaufen sind. Den Spalt haben wir dann versucht mit diversen Dingen abzudichten, aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Geschlafen haben wir nur bei voller Beleuchtung im Bad, um die Anzahl der Kakerlaken, die von dort kamen, etwas zu begrenzen. Zudem hatten wir noch eine Mückeninvasion im Bad, die aus der Toiletteninstallation kam. Das wurde dann aber nach ein paar Tagen doch mit Gift bekämpft, das dann im ganzen Badezimmer von den Wänden lief. Auch der strenge Geruch, der aus dem Bereich der Toilette kam, war sehr gewöhnungsbedürftig. Des Weiteren mussten wir feststellen, dass sich am Strand keine Sonnenliegen befanden, sondern nur am Pool. Und diese wurden, obwohl nicht für alle Hotelgäste Liegen zur Verfügung standen, zum Teil noch an externe Tagesgäste inkl. Handtuch vermietet. Am Strand befanden sich lediglich fünf Sonnenschirme und dazu blaue Plastikkissen. Hätten wir das gewußt, hätten wir das Hotel niemals gebucht. Die Hotelbeschreibung und Bilder versprachen etwas anderes. Auf unsere Frage, wo denn die Liegen am Strand wären, die es letztes Jahr noch gab, hieß es, die seien kaputt. Insgesamt macht die ganze Anlage einen ungepflegten und schlampigen Eindruck. Unrat, Gestrüpp und alte Holzbalken werden einfach zum Verrotten hinter den Pool in die Bepflanzung geworfen und landen somit am Strand. Im Zimmer war der Abfluss der Dusche jeden zweiten Tag verstopft und die Fenster schon eine Ewigkeit nicht mehr geputzt. Das Bett war gut und sauber. Die Sitzkissen und Polster im Restaurant wirken schmuddelig. Die warmen variierenden, meist thailändischen Speisen beim Frühstück und die Eierstation waren gut. Ansonsten ist die Auswahl sehr überschaubar und jeden Tag das Gleiche. Der Service überwiegend träge. Alles in allem entspricht diese Hotel keinem 4-Sterne-Standard und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv nicht. Unser Meinung nach lebt dieses Hotel nur von der guten Lage und dem grossen Infinity-Pool, den die Schwimmbegeisterten sehr ausgiebig nutzten. Sehr schade, denn man könnte aus diesem Hotel sehr viel mehr machen!!! Sollte sich dennoch jemand dazu entscheiden das Saree zu buchen, gibt es in ein paar Minuten zu Fuss ausserhalb viele Restaurants, ein paar Supermärkte und auch eine Wechselstube. Besonders empfehlen können wir das Restaurant Sunshine Gourmet mit sehr freundlichem Service und für unseren Geschmack hervorragendem Essen, zu sehr günstigen Preisen.


Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi
Alter:61-65
Bewertungen:1