Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterkunft kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosser Ferienhauspark, die meisten Haeuser im skandinavischen Stil, teilweise mit See- bzw. Hafenbeckenblick. Unsere FeWo war sehr gross, nicht wirklich sauber, die Einrichtung warunserer Meinung nach ok aber mehr auch nicht. Handynetz ist sehr gut, W-Lan ist von uns nicht genutzt worden. Allgemeines Preis-/Leitungsverhaeltnis finde ich nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Fewo war sehr gross, was echt toll war. Deshalb verstehe ich auch die eher schlechte Ausstattung nicht. Ein Wohnzimmer mit der Groesse eines Tanzsaals mit integrierter Kuechenzeile im Miniformat. Nur 2 alte Kochplatten, kein Ofen, kein Geschirrspueler, der Kuehlschrank ausgestoepselt, so dass es ca 3-4h dauert bis die mitgebrachten Lebensmittel gekuehlt werden koennen, gar keine Ablageflaeche, kein Platz zum Schnibbeln/Kochen, altes angeschlagenes Geschirr, teilweise zusammengewuerfeltes Besteck, kein Pfannenwender, keine Schere, keine wirklich scharfen Messer, qualitativ schlechte Toepfe & Pfannen. Die Beleuchtung im Bad ist so minimal, dass sie quasi nicht vorhanden ist, einen Duschvorhang und eine Aufhaengung fuer die Brause nicht vorhanden, was das Duschen und Haare waschen recht unkomfortabel macht, vor allem fuer aeltere Menschen, die dann in der glitschigen Wanne erst mal wieder hochkommen muessen. Ueber den Stil der Moebel in den Schlafzimmern laesst sich streiten, die Betten sind jedenfalls weich und durchgelegen. Die Auflagen der Terrassenmoebel haben ihre besten Tage auch schon hinter sich. Das bei direkter Seelage staendig neue Spinnen und -weben auftauchen ist klar, trotzdem koennte man die Plastik-Sitzmoebel und Treppengelaender von diesen befreien und reinigen. Ist alles eigentlich nicht so tragisch, allerdings ist man von 4* bei den FeWo weit entfernt und somit, meiner Meinung nach, der Preis nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Eher gut
  • Der junge Mann, der uns ein- & ausgecheckt hat, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Allerding hat er beim Check Out nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat oder nicht. Fremdsprachenkenntnisse kannich nicht beurteilen. Die FeWo war nicht wirklich sauber, in den Ecken und auf einigen Flaechen waren duenne Staubschichten. Zusaetzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Beschwert haben wir uns vor Ort nicht, weil an den Dingen, die uns nicht gefallen haben (Ausstattung der FeWo, Preis/Leistung) nichts zu aendern gewesen waere.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Suedspitze des Scharmuetzelsees gelegen, sehr schoene Lage. Leider muss man, wenn man inen Spaziergang durch die Natur machen moechte, erst mal ca. 10min aus der Anlage raus laufen. Am Eingang der Anlage gibt es einen Baecker, die Broetchen waren lecker. Mit dem Auto gelangt man in 2min zu einem Supermarkt (Edeka) und Schlecker.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Saunapark haben wir auf Grund des tollen Wetters nicht genutzt, das werden wir aber nachholen, denn der macht einen sehr guten Eindruck und ist mit einer Tageskarte fuer 23,- bzw 25,- am Wochenende wirklich guenstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4