- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun sind wir leider nach drei Wochen schon wieder zu Hause, im kalten und verregneten Hamburg ☹und könnten eigentlich direkt wieder los😊 Das Sataya Beach Resort ist und bleibt unsere NUMMER EINS in Marsa Alam. Wir haben wieder einen wunderbaren Urlaub verbracht, wurden von allen Seiten verwöhnt, herzlich und zuvorkommend behandelt. Es tun hier wirklich alle, vom Housemen über den Poolboy, den Kellnern, den Köchen, den Gärtnern, den Barkeepern alles, um einen unvergesslichen Urlaub zu haben. DANKE dafür. Man bekommt immer ein Lächeln geschenkt, auch nach 13 Stunden Arbeit und wenn es noch so hektisch zugeht. Bitte behaltet das so bei. Über Geschmack lässt sich nicht streiten...aber wer hier nichts zu Essen findet, dem können wir nicht helfen. Und ja, in drei Wochen hat sich das ein oder andere wiederholt..So what.... Was uns aufgefallen ist und wo auch evtl. mal nachgebessert werden sollte: Es gibt definitiv zu wenige, viele defekte und aus unserer Sicht etwas zu klein dimensionierte Sonnenschirme. Da besteht Handlungsbedarf. Die Liegen an den Pools sollten auch einmal durchgeschaut werden und die beschädigten aussortiert und ersetzt werden! Bei den Betten in den Zimmern: Bitte entfernt die Rollen und tauscht die gegen normale Füße aus 😊 Positiv erwähnen möchten wir folgende Personen: Abdullah Aldwek, Danke für das schöne Zimmer😊 Naser Ali unser Housemen, einfach Top!! Immer ein super sauberes Zimmer mit schönen Handtuchfiguren. Mohamed und Dante vom Wellbeing, super sympathische Menschen mit fairen Angeboten. Mohamed Mahmoud und Khaled, unsere Bedienung im Aida Restaurant, immer freundlich und lustig, bei auch noch so ausgefallenen Wünschen. Ashraf und Abanoub von der Poolbar am Animationspool, Danke für die leckeren Cocktails😊 Nubi, für uns der Poolboy Nummer eins, immer ansprechbar und sehr sympathisch. Yaseer, der Kellner aus dem Strandrestaurant, so ein super Typ. Anwer & Mimi die uns mit super Massagen verwöhnt haben. Und wir können es nur nochmal schreiben, wenn es ein Problem gibt, meldet es direkt vor Ort und gebt dem Hotelier die Chance zur Beseitigung, anstatt im Anschluss schlecht zu bewerten, das wäre unfair. Und noch etwas: Bitte, bitte lauft nicht über das Riffdach bzw. die Korallen ins Meer bzw. trampelt drauf rum, damit dieses kleine Paradies noch lange erhalten bleibt. Allen die vor Ort sind, oder noch kommen, einen tollen und unvergesslichen Urlaub im Sataya🙋🌞⛱️🍹 Bis im zum nächsten Jahr. In schāʾa ʾllāh
Superschönes großes Zimmer mit Doppelbett und kleinem Sofa. Großes Bad mit Wann und Dusche. Schöner großer Balkon.
Das Essen im Sataya ist äußerst abwechslungsreich und schmackhaft. Nachwürzen kann man auch jederzeit. Ja, in unserem dreiwöchigem Aufenthalt hat sich das Essen auch mal wiederholt, So what..... Wer hier nichts findet, dem können wir leider auch nicht helfen.
Der Service ist im Sataya Resort einfach nur überragend. Man bekommt immer ein Lächeln, jeder versucht deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bei Problemen wird sofort geholfen. Bitte bei Problemen immer direkt vor Ort an die Rezeption oder Gästebetreuung wenden, die versuchen wirklich alles, ein evtl. Problem abzustellen und zwar zeitnah. Hier im Nachgang schlecht zu bewerten, ohne dem Hotelier die Chance zur Nachbesserung gegeben zu haben, ist einfach unfair.
Um das Hotel drumherum ist nichts weiter, aber das wussten wir vorher. Nächste Shoppingmöglichkeit ist Port Ghalib oder El Quesir
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools, unter anderem einen Animationspool, einen Ruhepool nur für Erwachsene, eine Pool mit leiserer Musik, einen Rutschenpool und einen Pool der für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Es gibt ein super Spa Angebot mit klasse Massagen. Quadtouren, Schnorchel Ausflüge etc. können bei Viva Sub gebucht werden. Das Animationsteam ist super und überhaupt nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mario & Sina, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sataya Resort Management & Team