An sich eine tolle Unterkunft mit gutem Essen und einer schönen Anlage. Einzige Schande ist der Pool Manager und sein Team um Lifeguards welche früh morgens zahlreiche Liegen reservieren und belegen um diese später am Tag gegen Trinkgeld an Gäste zu verkaufen die verzweifelt einen Platz am Pool suchen. Der verantwortliche Manager Mohammad Fawzy wurde kontaktiert, dieser hat sich jedoch über uns lustig gemacht und dieses Geschäftsgebaren als "Service" betitelt. Auf Rückfrage an der Rezeption wusste man von diesem Service allerdings nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stephan vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sataya Resort Management & Team