Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandEin grundlegend schöner Urlaub aber mit No Gos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein würde ich das Hotel außerhalb der Hauptsaison und mit männlicher Begleitung weiterempfehlen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, um die Gartenlandschaft wird sich liebevoll gekümmert


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer gehören dringend renoviert! sehr abgewohnt, das Bett steht auf Rollen ohne Bremse, dementsprechend wandert man und dies hört man natürlich auch von den anderen Zimmern durch, so etwas kann man von einem 5 Sterne Hotel absolut nicht erwarten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war absolut lecker Das a la carte Restaurant Spago war auch echt lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab nur wenig Personal die sich um einen gekümmert haben, bevor es Trinkgeld gab. Ich geize absolut nicht damit, aber das muss man sich auch verdienen. Die Poolboys (Angestellte des Hotels!) reservieren alle freien Liegen mit Sonnenschirmen am Pool und davon gibt es leider viel zu wenig und diese bekommen Gäste die Trinkgeld geben, das ist eine absolute Frechheit gewesen! meine Minderjährige Tochter wurde ständig vom Personal angebaggert, egal ob an der Rezeption, am Pool oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr kurze Entfernung von Flughafen Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es sehr viele, wir haben einen Tagesschnorchelausflug gebucht und auch Riesenschildkröten und Seekühe gesehen Das Spa ist absolute empfehlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manu, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek