Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pfälzer Mann 1964 (56-60)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • StrandEinmal und ich wieder unter diesen Voraussetzungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind als Paar 58/56 am Donnerstag dem 28.04.22 angekommen um 1 Woche auszuspannen. Leider ist das auf dieser Anlage nicht möglich da … Einen Tag später Landsleute unter uns angekommen sind und mehrere Zimmer belegt haben.Alles kein Problem eigentlich aber Diese Gäste benehmen sich als wäre dieses Hotel ihr Eigen Ab dem späten Nachmittag fängt das Alles an wie Lautes Schreien Diskutieren und Randalieren seit Sie angekommen sind da ist abends keine Nachtruhe möglich obwohl es Regeln gibt zwecks diversen Dingen hier. Hotelmanagement macht nichts dagegen. Regeln gelten nur für Urlauber außer Einheimische. Wir haben ein Zimmer bekommen im Relaxbereich welcher ja keiner mehr ist. Urlauber werden permanent angesprochen wegen Schnorcheln Diving Quad Wellness Massage und trotz Verneinung weiter belästigt das geht gar nicht. Im Essensbereich von bestimmten Nationalitäten volle Teller einfach stehen gelassen .😡 Toilettenspülung läuft den ganzen Tag ( gleich gemeldet ) Mal was gutes zu berichten ist Hotel ist sehr gepflegt sauber Essensbereich groß angelegt drinnen mit Klimaanlage Aussenbereich mit Ventilatoren bestückt und elektrische Mückenfallen Essen vielfältig es gibt für Jeden was Die Bediensteten und Kellner im Essensbereich machen ihre Arbeit fast perfekt freundlich zuvorkommend nett. Die Pools in dieser Anlage sind sehr schön angelegt. Die Toiletten sauber aber müssten öfters überprüft werden wegen Toilettenpapier. Hygienespender sind vorhanden aber auch viele leider leer. Sehr schön angelegte Pools aber leider viel zu wenig Sonnenschirme für dieses großes Hotel. Die Pool Boys sind sehr engagiert und helfen einem immer. Über das Riff am Steg muss ich leider sagen dass es mich enttäuscht hat. War schon in einigen anderen Hotels in Marsa Alarm und da sind die Riffs Farben prächtiger und diverse anderen Fische mehr vorhanden. leider gestern war für mich noch nicht akzeptabel da Quallen vorhanden waren. Heute so starker Wind rote Fahne. Dafür kann ja das Hotel nichts. Ist meine Meinung wegen dem Riff Wir haben auch schon mitbekommen dass einige Familien mit kleinen Kinder angekommen sind und keine Kinderbetten vorhanden waren mit Schutzgitter. Obwohl es bei der Buchung ja angegeben wurde. Viele Zimmer sind leider sehr abgewohnt und das schon nach drei Jahren. Wir mussten unser Zimmer bei Ankunft erst mal mit Handtücher versorgen lassen . Die Shops vor dem Hotel Sind maßlos überteuert und die Angestellten respektlos gegenüber Frauen. Wenn Männer dabei sind verhalten sich diese Angestellten von den Shops zurück. Die Hotelanlage ist sehr schön bepflanzt wird auch immer sauber gehalten Fazit: wir sind noch vier Tage hier und werden diese Zeit nutzen zum entspannen was wir auch vorhatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wasserkocher vorhanden Stilles Wasser war auch vorhanden wurde auch immer aufgefüllt Haben sehr gut geschlafen in den Betten Abgewohnt 3 Jahren nach Eröffnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Suppen Essen abwechslungsreich für jeden was dabei Getränkebereich vielfältig mit Original Soft Getränke wie Coca-Cola Fanta Sprite Schweppes Spirituosen Landes üblich reicht vollkommen Cocktails am Strand sehr gut Cocktails an der Poolbar sehr gut und fruchtig Cocktails auf der Terrasse gut


    Service
  • Gut
  • Kann nichts Negatives berichten wenn mal Probleme aufgetaucht sind war die gleich erledigt wie Handtuchmangel WLAN Anmeldung welches eigentlich sehr gut war und immer noch ist


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 40 Minuten Transfair vom Flughafen Marsa Alam Riff leider nicht schön wie andere wo wir schon besucht haben in Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pfälzer Mann 1964
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam