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Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Einmal und nie Wieder!
2,9 / 6

Allgemein

Personal war nicht gerade nett, sondern eher frech und unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Fleisch war immer zäh wie eine Schuhsohle. Die Kellner haben die Gäste kaum beachtet, es kam vor das man 15 Minuten auf Getränke warten musste. Sehr Laut und sehr voll das Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das meiste Personal sprach kaum deutsch, aber auch kaum Englisch. Das ein Kellner einem sogar an die Hose greift um zu schauen ob diese nass ist geht gar nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Quad fahren und Boot fahren


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolbar, ansonsten sehr schlicht und eher langweilig gehalten.


Strand

Strand ist schön, aber besitzt viele Sandfliegen die auch beißen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Körperbehandlungen

Massagen kann man nur empfehlen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Kaum Deutschkenntnisse


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Die Shows sind nicht gerade prickelnd. Geboten wird einem nicht wirklich viel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

All inclusive ist hier eigentlich komplett fehl am Platz, für alles wollten Sie extra Geld. Mini Bar gibt es keine und wenn man sie füllen will soll man sich das Zeug selbst beschaffen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear our valued guest, Warm greetings from Sataya Resort,, On behalf of Sataya Resort Management and Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us. We have taken your comments seriously, and please rest assured that we are at all-time taking appropriate measures to address any of our esteemed guests reporting and if your comments were received during your stay directly to any of the hotel management team, we would have directly handled them to your entire satisfaction that is of most importance to us. Once again, we would like to apologize for not fulfilling any of your holiday expectations, and wishing to give us the chance to host your good self again ensuring that all your expectations will be met. Thank You, Hotel Management – Sataya Resort