Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
S&R (26-30)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandWir kommen NICHT wieder :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel-Anlage sehr gross, Organisation fehl am Platz… man fühlt sich nicht willkommen… :(


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön gross, jedoch renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider überhaupt keine Abwechslung, gibt jeden Abend die gleichen Gerichte. Was wir sehr schade fanden, dafür dass das Hotel voll mit Italienern ist, gab weder eine Pasta-Station noch einen Abend Pizza oder Pommes. Sehr eintönig… ebenfalls benötigt es für diese Grösse des Hotels mehr Restaurant-Möglichkeiten als nur eins.. der Ansturm auf das Buffet ähnelt einer Bahnhofhalle und man steht unnötig an, bis man dann kaltes Buffet-Essen aufm Teller liegen hat.


    Service
  • Schlecht
  • Personal spricht kein Deutsch nur Italienisch, Kaffee wird einem Morgens nicht serviert, was sehr Schade ist… diesen Service sind wir uns in Ägypten aus anderen Hotels gewohnt. Getränke generell auch am Abend muss man selbst an der Bar abholen. Viel zu viel Personal aber nicht organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen den Rutschen und dem Lazy-River gebucht, diese waren aber mehrheitlich geschlossen!! Die Rutschen waren nur von 10-12 Uhr und dann von 15-17 Uhr offen und der Lazy River täglich nur von 11-12 Uhr und von 15-16 Uhr.. wir sind im Urlaub und haben für die Dienstleistungen bezahlt. Warum schliesst man diese prinzipiell, damit dennoch ein Pool-Boy mit dem Handy in der Hand dann zwei Stunden lang da sitzt und wir dies nicht nutzen dürfen? Am besten solche Sachen gar nicht anbieten statt geschlossen halten! Obendrauf kommt nach, dass man den Lazy-River mit eigenen Ringen befahren musste, vom Hotel wurden nur zwei-drei Ringe angeboten, die ständig besetzt waren…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S&R
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Undere reception Mitarbeiter und unsere Kunden betreuung sprechen alle Deutsch. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Danke fur Ihren Beschwerde uber dem Wasserpark und Lazy river, wir werden das berucksichtigen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank Hotelmanagment Sataya Resort.