Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen
Verreist als Paar • Mai 2024Erholung/Relaxen Großgeschrieben
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmereinrichtung ist gut,uns hat nichts gefehlt. Der Zimmerdienst war sehr aufmerksam und möchten uns hiermit bei Khaled Gharisb für das höfliche Auftreten und Sauberkeit bedanken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren bereits im Februar für zwei Wochen hier. Am Essen hat sich nichts geändert, wie gesagt für Vegetarier ideal, aber jedoch nicht für Normalverbraucher. Es müsste abwechslungsreicher sein. Fleichgerichte zutrocken , Mittags Abendessen alles gleich. Es fehlt ein bißchen deutsche Küche, wobei wir gerne einheimische Essen nicht ablehnen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Vom Personal, wie Azza Capitano erhielten wir auf alle Fragen zufriedenstellende Antworten. Bei der Bedienung zu den Mahlzeiten möchten wir uns bei Abdalla und Mohamed Capitano besonders die schnelle und kompetente Erledigung bedanken. Am Pool ist nach unseren ermessen der Bademeister Tarek zuerwähnen, ständig und übersichtlich hat er seine Ausgaben und Pflichten sehr gewissenhaft erledigt.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Juergen
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hans Juergen, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Vielen Dank, dass Sie das Sataya Resort für Ihren letzten Urlaub in Marsa Alam gewählt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Es ist schön, so viele Komplimente von unseren Gästen zu erhalten, und wir freuen uns, dass Sie die Service und Dienstleistungen so sehr genossen haben. Ihr positives Feedback wurde an das Team weitergegeben, was sie ermutigen wird, ihre Bemühungen in dieser Richtung fortzusetzen. Ich hoffe, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort