Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandFinger weg!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Sataya ist mit Abstand das schlechteste Hotel was wir je besucht haben. (Und wir sind schon sehr viel rum gekommen.) Die Zimmer sind in Ordnung und großzügig geschnitten (Zimmer mit Poolzugang). Die Reinigung der Zimmer ist in Ordnung. Was jedoch unglaublich schlecht ist, ist das Essen!!! Nudeln sind nicht nur Al Dente sondern noch fast roh. Man findet kaum etwas essbares. Auch bei Verzicht auf rohes Gemüse, Obst und Reis etc. haben alle die wir kennengelernt haben Magen-Darm Probleme gehabt. Der Service beim Essen und der Rezeption ist das aller letzte! Unfreundlichkeit bekommt hier eine neue Bedeutung. Lieber wird sich mit dem Handy beschäftigt, selbst während des Abräumens wird telefoniert. Dreckiges Geschirr sowie Stühle die von oben bis unten voller Vogel Kot sind gehören hier mit dazu. Selbst nachdem ich den Restaurant Manager darauf angesprochen habe wurde das Problem nur für einen Tag gelöst. Schikanen beim Mittagessen gegenüber Kleinkindern sind hier auch normal. So kam es, dass die Kinder um 12:15 Uhr (Beach Lunch, öffnet um 12 Uhr) vor dem fertigen Buffet bitte noch 5 Minuten warten sollten. Auf was, dass wissen wir bis heute nicht. Getränke durfte man sich auch nicht nehmen. Ach so und man solle doch bitte in der Mittagssonne warten anstatt auf der schattigen Terrasse. Wenn dann alle Mitarbeiter sich am Buffet bedient haben und das Handy mal kurz beiseite gelegt haben durfte man dann endlich rein ins Kühle. Der Service am Strand von den „Life Guards“ sowie dem Kellner der die Getränke an den Strand bringt war nett. Allerdings sollte auch hier mehr darauf geachtet werden, dass die Life Guards das Meer besser beobachten und vor allem die Riffe sollten wirklich besser beobachtet und vor ignoranten Gästen, welche auf den Riffen laufen und alles kaputt trampeln, geschützt werden. Das Hausriff ist klein aber schön. Wobei wir auch von vielen gehört haben, dass es wesentlich schönere Riffe bei benachbarten Hotels geben soll. Alles in allem, haben wir mit so vielen Leuten gesprochen. Keiner war zufrieden und wir haben uns alle gefragt woher 90% Weiterempfehlung kommen?! Ein Tipp der von Herzen kommt: Suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel für das Geld bevor man sich nur ärgert und der wohlverdiente Urlaub ein Reinfall wird! Wirklich Schade um das Geld und den Urlaub. Ringsherum sind die Hotels wesentlich besser!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Frau. Sarah, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort