Wenig Auswahl am Buffet, teils „ekliges“ Essen bzw. kein Hingucker. Bspw. Kartoffeln waren nie gut, immer zu hart und nicht genießbar. Immer dasselbe Essen. Animateure so gut wie nicht vorhanden, zwei mal Wasserball am Tag mit 22 Leuten auf engstem Raum und zwei mal Wassergymnastik zähle ich jetzt nicht wirklich als Programm. Die Shows abends waren eher unkreativ und belanglos. Bei der Tombola gewann ein Kind eine Shisha etc. Auch wenns in Ägypten leider „normal“ ist, muss ich meine Frau nicht dauerhauft vor Catcalling oder dummen Sprüchen des Personals bewahren müssen. Poolpersonal räumt vor Poolschließung unsere Handtücher weg und weiß dann von nichts. Musste Aufpreis für „verlorene“ Handtücher bezahlen. Ja ne is klar… Zimmer sah überhaupt nicht aus wie inseriert, trotzdem vollkommen in Ordnung und der Putzmann hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Massagen waren top, Ahmed ist sehr kompetent und freundlich. Alles in allem war von Seiten TUIs alles super! Nur das Hotel war leider nicht so super, kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Trotzdem werde ich wieder bei TUI buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fynn T. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort