- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Hotelanlage mit viel Platz nach oben im Bereich Service und Gastronomie
Zimmer im Block 19 war sehr schön. Groß und geräumig und auch soweit sauber. Schöner großer Balkon
Am ersten Abend waren wir komplett geschockt als wir ins Restaurant kamen. Es war so voll. Man musste teilweise an einer Schlange 15 Minuten abstehen bis man an der Reihe war. Bis dahin war das Essen dann schon wieder kalt. Köche an den Livecooking Stationen total überfordert ( Vorallem zum Frühstück die Crêpes und Eier) Wir haben unsere Essenszeiten dann um einiges nach hinten verschoben damit es einigermaßen ruhig im Restaurant war. Auswahl des Essens war auch nicht gut und oft nur lauwarm. Auch das Essen im italienischen Restaurant war nur aufgewärmt und stand wahrscheinlich schon ewig. War auch teilweise noch kalt und geschmacklich leider nicht gut.
Mitarbeiter immer nett aber großteils überfordert. Wenn man ins Restaurant kam waren die meisten Tische noch nicht abgedeckt und man musste sich selber darum kümmern und die Kellner darauf aufmerksam machen. Oft haben wir uns auch selber Besteck geholt. Auch in den Bars wartete man meistens ewig bis man bedient wurde, da war man schneller wenn man es sich selber geholt hat.
Transport zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Um das Hotel herum ist nur Wüste. Schönes Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatieure waren immer nett und bemüht. Auswahl an Freizeitangeboten war auch groß. Nur die Shows haben uns leider nicht so vom Hocker gehauen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Jenny, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manage