Wir kommen immer gerne wieder hierher. Mr.Mohammed Saad kümmert sich um alle Gäste Angelegenheiten. Er spricht sehr gut deutsch hilft wo er kann. Mr. Hany Eskander sorgt in den Restaurants für einen reibungslosen Ablauf. Mr. Ezzat Younis sorgt für gute Atmosphäre im Strandrestaurant. Ausverkauft das Personal im Spago sehr freundlich und humorvoll. Jeder Barkeeper jeder Gärtner alle sind sehr freundlich. Auch der Reinigungsmann Mostafa lächelt immer wenn er uns sieht. Alles in allem die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit lassen uns immer gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart (eigenes Befinden). Dieses Mal hatten wir ein einziges Bett . Es gibt auch Einzelbetten die man zusammenschiebt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Abend gibt es Themenabende. Natürlich kann jeder Geschmack nicht getroffen werden. Es gibt aber immer Gewürze zum nachher abzuschmecken. Weiters stehen 2 Restaurants (Pizzeria am Strand italienisches Restaurant im Haupthaus) im AI Paket welche man je 1x pro Woche nutzen kann. Auch gibt es das Tayo Restaurant welches kostenpflichtig ist. Auch möchte ich positiv den neuen Adult Only Bereich im Aida Restaurant betonen. Finde ich sehr gelungen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt verschiedene Pools . Es können alle Bedürfnisse abgedeckt werden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Steg zum einsteigen für s Schnorcheln für mich als ungeübter schnorchler gut. Es gibt 2 Einstiege beides über einen Steg erreichbar
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Frau. Barbara, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort