Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
nie wieder - kein Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Familienhotel - alt und schäbig So was haben wir noch nie gesehen. Der Pool gute 35 Grad, Stromausfälle mehrmals täglich (toll wenn man am WC hockt), keine Wasserflaschen an den Bars - Getränke lieblos in den mit Leitungswasser ausgespülten Becher geschüttet (Durchfall vorprogrammiert)


Zimmer
  • Schlecht
  • Family Room mit Pool View. Groß, aber sehr renovierungsbedürftig und abgewohnt. Alles kaputt und dreckig. Das Bett mit Rollen - eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts für Kinder. Jeden Tag dasselbe. Hatten alle Durchfall


    Service
  • Schlecht
  • Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Manager, wurde nichts geändert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es scheinbar nur für Italiener ... als Österreicher oder Deutscher wird man nicht beachtet - weder Kinder noch Erwachsene. Animation - so einen Müll hab ich noch nie gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [hani.zein@satayaresort.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management – Sataya Resort