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Nic (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Weitläufige Hotelanlage - an vielen Stellen noch
4,0 / 6

Allgemein

Im Restaurant herrschen teilweise bahnhofsähnliche Zustände im Bezug auf Anzahl der Menschen und Lautstärke/Ambiente. Zu viele Gäste haben scheinbar keine Manieren, laden sich sich ungeniert die Teller mehr als voll oder greifen mit den Fingern ins Buffet oder legen es nach einer Geruchsprobe wieder zurück. Auf Hygiene sollte mehr geachtet werden. Tische werden teilweise nur schleppend abgeräumt (ist aber abhängig vom jeweiligen Kellner und Uhrzeit) und/oder nach Benützung des Vorgängers nur schlecht oder gar nicht gereinigt und vom Vorgänger augenscheinlich nicht verwendetes Besteck nur gerade gerückt - das geht gar nicht!!!! Auswahlmöglichkeiten vom Essen wären theoretisch vorhanden gewesen, aufgrund der Menschenmassen - Anstellschlangen (Organisationsproblem), war es oft schwierig an das Gewünschte heranzukommen. Im Außenbereich des Restaurants leben auch sehr viele Spatzen deren Hinterlassenschaften überwiegend an den Stuhllehnen kleben. Diese sollten auch täglich/regelmäßig gereinigt werden! Manche Personen saßen auch mit noch nasser Badekleidung (darunter) auf gepolsterten Stühlen! Ihnen ist vermutlich egal, dass nachfolgende Personen eine ********** Hose bekommen - sehr egoistisch! Sehr guter Service an der Strandbar und auch die Tische wurden regelmäßig und anstandslos gereinigt. Auch auf der Terrassen-Bar war immer alles Tip Top sauber und der Service war hervorragend. Wir waren schon 16 mal in Ägypten und solche Zustände haben wir selten erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nic
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort