Service (El Araby) und Roomboy (Mohamed Sabry) sehr sehr gut / Life Guard (Ahmed AbdelSayed ) an dem einem Pool sehr freundlich! Wir hatten mit allen 3 sehr viel Spaß!! Die kinderdisco und die Shows sind verbesserungsbedürftig! Auch im Theater müssten Getränke ausgeschenkt werden! Hier muss man immer von innen im Hotel Getränke mit nehmen im Glas / zwar umweltbewusst, aber nicht gerade ideal. Auch teilweise die mehrwegbecher in den poolbars müssten besser gereinigt werden / zwar haben sie eine Spülmaschine, aber wenn es schnell gehen muss werden sie nur mal schnell unter dem Wasser ausgewaschen… Die Pools waren leider teilweise leer oder nur zur Hälfte wenn überhaupt gefüllt! Die Anlage ist auf jeden Fall sehr schön! Der „Asiate“ ist sehr zu empfehlen! Leider zwar gegen Bezahlung, aber dass Geld ist es auf jeden Fall wert! Auch die Shops vor Ort sind preislich wirklich top! Von anderen Hotels sind die Shops doppelt so teuer! Hier eine Fanta 1l / 2€ z.b. kann man nichts sagen Man kann dass Hotel gerne weiter empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die Pools waren leider zu überfüllt, da einige Pools nicht benutzbar waren aufgrund Wassermangel und Baustelle
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Dass Riff ist leider schon sehr kaputt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Herr Patrick, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort