Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandWir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage und sehr gepflegt. Viele Pools und großer Strand. Das Hausriff hat uns gut gefallen, da wir schnorcheln wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Bett und Fernseher und WLAN im Zimmer. Viele deutsche Fernsehsender, obwohl wir keinen Fernseher brauchen. Bett hat sich angenehm geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Kellner im Aida Restaurant bei den Zweier Tischen war der Hammer. Sobald man zur Tür rein kam, rannte er los um Trinken zu holen. Egal ob zum Frühstück den Kaffee oder zum Abendessen das Bier und den Wein. Sowas hat man ganz selten. Dafür waren die Kellner im Strandrestaurant etwas nachlässig, egal ob Tisch abräumen oder Getränke holen. Essen war immer reichlich und gut 👍


    Service
  • Gut
  • Haben immer versucht bei Wünschen schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Die Toilette am Strand müsste öfter und ordentlicher geputzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt circa 30 Minuten. Es gibt Ausflugsmöglichkeiten nach Port Ghalib.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich viel Mühe gegeben und waren auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Frau Ines, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort