- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist tatsächlich ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Der Name ist ein Jahr alt, das Hotel circa zehn Jahre. Das merkt man allerdings auch an den Liegen am Pool. Viele sind defekt oder einfach durchgelegen. Eine Katastrophe ist das reservieren der liegen in den frühen Morgenstunden. Bereits 7:30 Uhr sind am Pool alle Liegen reserviert!
In die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig. Von der Größe aber ausreichend und alles vorhanden was man brauch.
Wir haben immer und jeder etwas zum Essen gefunden.
Service überall sehr gut. Ganz besonders loben möchten wir hier unseren Kellner Mohamed Saad der uns rundum versorgt hat und wir nie lange auf etwas zu trinken warten mussten.
Mitten in der Wüste aber das war ja vorher bekannt. Ein paar Shops zum einkaufen sind in der Anlage vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation steht’s bemüht und sehr freundlichen. Sie waren nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Nicole , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sataya Resort Management & Team