Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Masuch (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Renovierungsbedürftiges Haus zu angemessenem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel im Grünen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, fest in holländischer Hand. Leider wird es dann bei einem reichlich gut belegtem Haus schnell zur Massenabfertigung, woruner auch vermutlich die Sauberkeit gelitten hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist alt, bewohnt und dringend renovierungsbedürftig, die Heizung im Bad hat nicht funktioniert (Hausmeister war aber schnell zur Stelle), der Rolladen gab nach einem Tag den Geist auf. Ablagemöglichkeiten im zu kleinen Schrank und auch im Bad zu wenig, der kleine Fernseher und insbesondere der wackelige Empfang waren eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das mehr oder weniger einzig positive in dem Hotel ist die Verpflegung. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen, die Vielfalt und auch größtenteils die Qualtität waren gut, der Kaffee schmeckte hervorragend. Zum Abendessen - auch in Bufettform - gab es reichlich Angebote, Vielfalt und Geschmack kann ich als sehr gut bezeichnen. Die Versorgung mit kostenfreien Getränken zum Abendessen (All-inclusive-Konzept) war schnell und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Den Service im Restaurant beim Frühstück und Abendessen kann man gerne als sehr gut bezeichnen, es war genügend Personal vorhanden um nach dem Essen die Tische abzuräumen und zu säubern, die Versorgung mit Getränken klappte hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Vorort von Schmallenberg im Grünen, Wander- und Fahrradwege vor der Haustüre. Ausflugsziele gibt es reichlich, Informationen hält die Rezeption bereit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel war in den vier Tagen unseres Aufenthalts gut belegt, überwiegend von Holländern (auch Familien mit Kindern). Dadurch gab es reichlich Zulauf im Hallenbad und in der Sauna. Gerade im Wellnessbereich der Sauna (auch stark renoviergsbedürftig) kommt es dann dazu, dass Gäste die Sauna bevölkern, die keine Ahnung haben, wie man sich in der Sauna benimmt (Hygiene mit Handtuch unterlegen, Lautstärke etc.). Das vermieste die Erholung in der Sauna und führte nicht nur bei uns zu Unmut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Masuch
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank Masuch Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Qualität gefunden haben und dass das Hotel von niederländischen Eigentümern geführt wird. Wir verstehen, dass es bei hoher Auslastung des Hotels schwierig sein kann, die gleichen Sauberkeitsstandards aufrechtzuerhalten wie bei geringerer Auslastung. Dies spiegelt nicht unser normales Serviceniveau wider und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und gleichzeitig ein hohes Maß an Service und Sauberkeit zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw Geschäftsführer