- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, nicht jedermanns Sache... Gastronomie kann sich sehen lassen, Wellness mit Sauna zur Entspannung vorhanden, allerdings relativ überschaubar, Parkmöglichkeiten im näheren Umfeld des Hotels, allerdings lässt sich mitunter eine zeitaufwendigere Parkplatzsuche nicht vermeiden, Deko und Gestaltung über Weihnachten / Silvester sehr ansprechend
Alle Zimmer mit Balkon und von Größe und Ausstattung her ordentlich
Essen und Getränke in Großer Auswahl, im Silvester-Arrangement Kalt-warmes Buffet von guter Qualität, wir waren im vergangenen Jahr in der Trattoria untergebracht... schöner, beschaulicher Bereich in gemütlicher Atmosphäre
Gebucht war das Silvester-Arrangement vom 29.12.23 bis 01.01.24 - aus gesundheitlichen Gründen musste diesmal am 29.12. mit 60 % Kostenübernahme storniert werden - ein befreundetes Paar hätte die Buchung ab dem 30.12. übernommen, sonstige Stornokosten hätten wir getragen...was aber laut Mitarbeiterin der Reservierung nicht möglich war, da als Anreisetag für das Arrangement ausschließlich der 29.12. vorgesehen ist. Kundenservice und Kundennähe sehen anders aus, Schadenminimierung für Gäste ebenfalls... wobei das Hotel schadlos geblieben und leere Plätze vermieden worden wären !!! Ein Schlachtschiff groß und unbeweglich oder eher gegen die Kundschaft ausgelegter Ermessensspielraum ?
Reichlich Gastronomie-Angebote in Willingen und am Ettelsberg... bei Schnee Möglichkeit des (kleinen) Wintersports oder von Wanderungen bzw. Nutzung des neuen Sky-Walk
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können hier keine konkreten Angaben machen, da von uns im Rahmen des Silvester-Arrangement 2022 nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit der Gastronomie und unserem Wellnessbereich zufrieden waren. Selbstverständlich ist es sehr schade, dass Sie mit dem Service unserer Reservierung nicht zufrieden waren - das tut uns leid! Es ist richtig, dass der Anreisetag für das Silvester-Arrangement fest vorgegeben ist, um das große Gästevolumen an solchen Tagen besser steuern und die Personalkapazitäten für solch ein großes Haus besser planen zu können. Natürlich machen wir an dieser Stelle immer gerne Ausnahmen und kommen den Gästen entgegen - so wie auch in Ihrem Fall. Dennoch müssen wir dann zumindest für eine Nacht Stornokosten berechnen, um den Ausfall etwas abfangen zu können, was völlig legitim ist. Daher bitten wir um Ihr Verständnis. Wir danken für Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Sauerland Stern Hotel!