Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentlich, freundlich, zentral
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel und es hat alles gepasst: kostenloses WLAN, riesiges Zimmer, sehr freundliches Personal, zentrale Lager, alles sehr sauber. Am Pool war ich nicht, deswegen kann ich den nicht bewerten. Das einzige, was mich gestört hat, war die Klimaanlage im Zimmer. Erstens ist sie sehr laut, zweitens pustet sie aus der Wand gerade auf das Bett, man kann auch bei niedrigsten Stufe nicht schlafen, da man sich so garantiert eine Erkältung holt. Aber auch ausgeschaltet war es im Zimmer angenehm kühl trotz 39 Grad draußen. Mein Zimmer verfügte über eine komplette Küchenzeile, heiße Getränke konnte man für sich selbst im Zimmer zubereiten. Die Lage ist sehr gut: Bis zur nächsten U-Bahn-Station waren es etwa 600-800 m, sollte man auf die Idee kommen, in Dubai U-Bahn zu fahren :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your high ratings and positive comments. We have noted your observations on the Air conditioning. The management has already addressed this issue with the Head of the Department for immediate action. We always look forward to our guests’ comments which give us a direction to improve our standards and raise the service bar even higher. We hope to host you back at the Savoy Crest. Sincerely, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai