- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte eine Preisangebot per Fax: pro Tag 105€ für den gesamten Zeitraum. Bereits beim Check-In musste bezahlt werden, dies finde ich schon mal schlecht, man kauft also die Katze im Sack. Trotz der vorliegenden schriftlichen Bestätigung der Buchung wollte man beim Check-In 115€ pro Zimmer, man begründete dies mit einem Computerfehler beim Senden des Fax!! Ich wollte erst am kommenden Tag bezahlen, wenn ich mit einem Verantwortlichen gesprochen hatte. Die Rezeptionistin hat gesagt, dass ich ohne Bezahlung keinen Zimmerschlüssel bekommen werde. Abends, wenn man keine Wahl zum Hotelwechsel hat, ist so etwas Erpressung. Ein Gespräch mit dem Verantwortlichen brachte auch keine Lösung. Man verweigerte den bestätigten Preis. Zum Zimmer: Dieses ist sehr klein, erst recht das Bett, welches für 2 Personen einfach zu schmal ist. Die Tapeten waren fleckig, im Bad hing der Kosmetikspiegel auf "halb acht". Das Abluftventil im Bad war total schimmelig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |