- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Savoy Hotel Amsterdam: Hotel wird sehr unfreundlich geführt, kein „Guten Morgen“, nicht einmal beim Auschecken wurden wir verabschiedet, die Zimmerschlüssel wurden “tonlos“ übernommen. Die Frage nach den besten Tramverbindungen ins Stadtzentrum wird mit „Ich weiss nicht“ abgewimmelt. Miete von 3 hoteleigenen Velos gelang beinahe nicht, obwohl wir am Abend vorher reserviert hatten, waren 2 der 3 ausgelieferten Velos kaputt, mussten ausgewechselt werden. Das Zimmer war als 3-Bettzimmer deklariert. Wir waren 3 Erwachsene und wurden in einem kleinen Zimmer mit Notbett untergebracht. Das Notbett war ein ausgeklappter Sitz eines Fauteuils, auf dem die Federn durch die dünne Matratze spürbar waren und das für einen ausgewachsenen Mann einfach zu klein war. Das Hotel Savoy brüstet sich mit 4 Sternen bietet aber nicht annähernd den Komfort den eine mit Sternen ausgestattetes Hotel zu bieten hat. Als Gast fühlt man sich nur überflüssig und unwohl. Wir empfehlen ebookers die Geschäftsverbindungen mit dem Savoy Hotel Amsterdam zu überprüfen resp. aufzugeben.
Notbett mit dünner Matratze wird als vollwertiges Erwachsenenbett vermietet Bad, sehr eng und Boden fleckig
sehr unfreundlich, Portier begrüsst nicht, Orientierungsfragen werden nur mit Ja/Nein beantwortet
Entfernung zum Stadtzentrum: Durch Baustelle Metro bis 2017 mit Tramm sehr erschwert
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |