- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tagsüber gab es im Hotel leider keine Möglichkeit irgendwo gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken oder Kaffee und Kuchen zu bekommen. Erst ab 18 Uhr im Restaurant. Die lobbybar war geschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Martin, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Auf Grund von der anhaltenden Corona-Pandemie müssen wir weiterhin ein paar Einschränkungen treffen, sodass das Restaurant zum Frühstück und zum Abendessen derzeit geöffnet ist. Wenn Sie tagsüber einen Kaffee möchten, können Sie diesen gerne an der Rezeption erhalten. Unsere freundlichen Rezeptionsdamen bereiten Ihnen diesen gerne für Sie zu. In unsere gemütlichen Lobbybar, in der Nähe vom Schwimmbadbereich, können Sie gerne z.B.: mit einem Buch verweilen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund. Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim