Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Der Service ist nicht eines 4 Sterne Hauses gerech
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und fand kein nettes Wort. Das Zimmer und das Bad war angenehm groß. Alles war sauber. Die Betten sind sehr gut und ohne Beanstandung. Die Ablage im Bad war angenehm ausreichend. Der Fernseher ist klein. Das Frühstück war sehr, sehr gut, tolle Auswahl und fast alles vorhanden. Die Sauna war toll und sehr angenehm, ebenfalls der Ruhebereich. Es gab genügende kostenfreie Parkplätze. Die Terrasse, wo man essen und trinken konnte war sehr ungepflegt. Das Unkraut wuchs massenhaft . Die Speisekarte im Restaurant ist unmöglich, denn hier werden kaum Speisen angeboten. Man muss Zeit mitbringen, ehe man Speis und Trank bestellen kann und ebenso dauert es mit der Bestellung. Mit der Bezahlung sieht es auch so aus. Hier spricht man wenig deutsch bzw. versteht man kaum jemand. 1x essen und nicht wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • außer das Frühstück.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:267
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, besten Dank für die abgegebene Bewertung und dass wir Sie mit unserem großem Zimmer überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allen Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Tage nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Schilderung und Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch schnell reagieren. Die aktuelle Speisekarte ist auf Grund von der anhaltenden Corona-Situation kleiner. Allerdings sind wir gerade dabei eine neue Speisekarte zu entwerfen. Vielleicht können wir Sie mit der neuen Speisekarte bald überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden und wir Sie von unserem Haus mit all unseren Leistungen überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Taubertal Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim