Alle Bewertungen anzeigen
Judith Müller (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlen kann ich es nicht.Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungen wären angebracht. Zu wenig Personal, Chef lässt sich gar nicht blicken.Das vorhandene Personal tut alles um den Laden zu erhalten. Kaputte Stühle im Restaurant und auf der Terasse.Die Terassen Verwahrlost und ungemütlich, kaum Service meistens ist gar kein Service da und Cafe ist komplett geschlossen.Schade eigentlich, man könnte echt gut verdienen damit.Corona hat damit aber gar nichts zu tun,das liegt am Betreiber ,hat an seinem Hotel wohl die Lust verloren. Dreckige Ecken ums Hotel nicht schwer zu finden.Würde höchstens 3 Sterne vergeben,eher 2 . Durch das Schwimmbad wohl die 4 Sterne.Preise sind zu hoch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war abgenutzt und das Bad eine Plastikzelle,einfach schrecklich.Dusche verkalkt und Lüfter kaputt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Essen gut und ausreichend. Personal sehr freundlich aber unterbesetzt,die tun mir echt leid.Restaurant gemütlich aber abgenutzt,wie überall im Hause.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfangsdame unfreundlich und überfordert ,Bezahlung ist sofort nötig . Vor 10 Uhr nicht besetzt und Nachtdienst Fehlanzeige obwohl angepriesen. Bei Abreise kein Mensch da.So etwas hab ich noch nie erlebt.Ausgang war verschlossen ,mussten mit dem Gepäck durch die Tiefgaragen, mit 6,50Euro pro Tag auch überteuert.Da stand keiner drin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Aussicht ,etwas abgelegen und mit dem kostenlosen Stadtbus ist man schnell im Centrum .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad sehr schön, Dusche eine Katastrophe ,alles veraltet und verkalkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith Müller
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Müller, schade, daß Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir bedauern, daß Sie uns als so schlecht empfunden und bewertet haben. Wir danken wir Ihnen für ihre detaillierte und konstruktive Kritik an unserem Produkt sowie den Serviceleistungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen mit allen Abteilungsleitern teilen werden und wir bestrebt sein werden, Verbesserungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund. Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim