Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur in sehr schöner Lage
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Tagungshotel aber auch familienfreundlich. Insgesamt sehr angenehm. Für Kinder ist das Hallenbad sehr schön und auch der Spieleraum mit Kletterwand ist ein toller Zeitvertreib. Als Wellnesshotel eher nicht zu empfehlen, Sauna nur nach Absprache tagsüber nutzbar, auch sehr klein. Dafür gibt es aber als Ausgleich die Solymar Therme, zu Fuss in 3 min. erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer gebucht, bekamen ein Familienzimmer. Schön groß , Badezimmer und WC waren getrennt. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Zimmerservice perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm. Im Rahmen unserer Halbpension gab es abends Buffet. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Wir hatten einen Tisch am Fenster und konnten so den herrlichen Ausblick genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Auch beim Abendessen und Frühstück waren alle Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Sowohl für einen wunderschönen Spaziergang durch den Kurpark in die Altstadt von Bad Mergentheim als auch die unmittelbare Nähe zur Solymar Therme. Der Ausblick vom Restaurant ist sehr schön auf Wiesen und Wald. Wir waren nur für zwei Übernachtungen hier, deshalb keine Info bzgl. Tagesausflug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wassertemperatur des Hallenbads war uns etwas zu kalt. Dafür entschädigt aber der Whirlpool mit mollig warmem Wasser. Zum Entspannen für 1-2 Stunden absolut o.k. Der Saunabereich war etwas klein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:15