Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte bestimmt seine glanzvolle Zeit, leider bröckelt es an allen Ecken und Enden und bestimmt nicht nur durch Corona. Schade, da die Lage toll ist ä.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Hat den Charme einer Jugendherberge. Auf dem Balkon blättert die Farbe, genauso in den Gängen überall dreckig vor allem in den Übergangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay, für jeden was dabei aber nichts besonderes. Abendessen, eigentlich sollte man meinen das man an einem Salat nicht viel verkehrt machen kann-leider doch.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service am Empfang beim check in war mehr als unfreundlich, ein Kollege mit inklusion vorkommen okay aber seine Kollegin lag im Ton sowas von daneben. Kein herzlich Willkommen und kein Augenkontakt mit dem Gast. Man hatte als Gast das Gefühl zu stören. Im Restaurant sowohl Abend und beim Frühstück deutlich besser und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fussläufig in 5min am Kurpark und in der Solymar Therme. Parkdeck kostenfrei, Tiefgarage kostenpflichtig. Parkplätze extrem dreckig, sowie die Fußwege.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Aufpreis für die Nutzung vom Pool/Sauna Die restlichen Einrichtungen kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht genutzt habe. Hier und da scheint es Spielecken für Kinder zu geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:36-40
    Bewertungen:2