- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliche Mitarbeiter*innen im Restaurant in nettem Ambiente mit gutem Essen, frisch gekocht. Hier gibt man sich Mühe. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption könnten etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Die Zimmer müssten saniert werden. Vor allem die Badezimmer sind gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, danke auch Ihnen nochmal für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geben sich im gesamten Haus sehr viel Mühe. Schade, das Sie dies nicht so gemerkt haben. Gerne können Sie sich gerne beim nächsten Aufenthalt gerne einer unsere Komfort-Zimmer anschauen und auch gerne buchen. Jeder hat eine 2. Chance verdient, somit hoffentlich auch wir. Gerne hätten Sie sich auch bereits vor Ort ein anderes Zimmer sich anschauen können und ggf. umbuchen können. Im Nachgang ist es immer etwas schwierig und lässt uns kaum die Möglichkeit Ihnen unser Haus auch von einer anderen Seite zu präsentieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Adventszeit. Ihr Savoy Hotel Bad Mergentheim