Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals ein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Niemals ein 4 Sterne Hotel Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Das Zimmer hat leider keinen Wohlfühlfaktor ( sehr nüchtern Wenn man im Savoy ( 4 Sterne ) bucht was erwartet man denn da? auf alle Fälle kein lieblos geführtes Haus. Der Eingangsbereich ist ungepflegt Das Haus ist, ich schätze in den 80er Jahren zum letzten mal Renoviert worden. Auf dem Balkon stehen einsam 2 Plastik Stühle. Badezimmer war in einem Plastikbausatz hineingestellt. Wenige kostenlose Parkplätze vorhanden. Carport und Tiefgarage werden mit 5,00€ pro Tag berechnet. Von 4 Tagen war der Lift nur ein Tag in Betrieb, obwohl ich an der Rezeption auf meine Gehbehinderung aufmerksam gemacht hatte, war er nur am zweiten Tag in Betrieb


Zimmer
  • Eher schlecht
  • veraltete Möbel, Plastikbausatz vom Badezimmer mit einer 60cm hohen Badewanne in die ich durch meine 2 Hüft-OPs kaum rein kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hatten nur mit Frühstück gebucht, dieses war auch in Ordnung, guter Kaffe und reichhaliges Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame am Frühstücksbuffet morgens sticht positiv hervor, Hausmeister freundlich stellte auf mein Nachfrage den Lift am Freitag an , aber am WE hatte er frei


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Wildtierpark in der Nähe und eine tolle Therme gleich nebenan. Nette Altstadt mit reichlich Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Schwimmbad


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, schade, daß Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir bedauern, daß Sie uns als schlecht empfunden und bewertet haben. Wir danken wir Ihnen für ihre detaillierte und konstruktive Kritik an unseren Leistungen. Für unsere Hotelgäste stehen hinterm Haus, mit direkten Zugang zum Hotel, sowie auf dem Parkdeck kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim