Silke (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Nur das indische seidenhuhn hat gefehlt

Das Granfamissimo trägt seinen Namen als grandioses Kinderhotel zu Recht(trotz seiner eher wenig ansprechenden Fassade) und besticht im Vergleich zu anderen Familotels durch sein excellentes Preis-Leistungsverhältnis.Wir hatten nach unserem einwöchigen Aufenthalt(2 Kinder und 2 Erwachsene) keinerlei Zusatzkosten,da alles inklusiv war.Die Indoor Spielmöglichkeiten bei sehr viel Betreuungspersonal waren sehr gut.Die Schwimmgelegenheiten für die gesamte Familie in dem großen Hallenbad waren ebenfalls gut.Es wäre schön,wenn auch in den beiden Saunabereichen Hand-und Saunatücher ausliegen würden .Das Personal ist ausnahmslos freundlich und kommunikativ.Nur das im Prospekt angepriesene indische Seidenhuhn wurde nicht gesichtet-vielleicht kann der Hotelier für Aufklärung sorgen.

Zimmertyp:Familienzimmer

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Silke
Sehr geehrte Silke,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie mit unseren Leistungen und Service zufrieden waren.

Was die Seidenhühner angeht-muss ich Ihnen mitteilen,dass beide Seidenhühner seit August+Dezember leider im Himmel sind, aber bereits 2 neue aus Indien Ihren Weg in das Granfamissimo angetreten haben.

Wir freuen uns Sie bald mal wieder als Gäste bei uns zu begrüssen.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie

Herzliche Grüße aus Bad Mergentheim