- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist ihr Haus etwas veraltet. Das Personal gibt sich grosse Mühe, ist sehr freundlich. Das Frühstück war im großen Ganzen gut, nur die Qualität der Backwaren müsste dringend verbessert werden, denn an keinem der 2 Tage gab es knusprige Brötchen bzw. das angebotene Croissant war datschig, genau wie die Brötchen. Das sonstige Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Das im Arrangement gebotene 3- Gänge Menü entsprach der unteren Mittelklasse. Die am 2.Tag angebotene Vorspeise , angekündigt als herbstlicher Nudelsalat enthielt nicht eine einzige herbstliche Zutat wie z.B Pilze oder ähnliches und schmeckte langweilig. Fisch war trocken. Das angebotene "Pouten Gulasch " habe ich nicht probiert. Nachtisch war z.B Fertigware (Tütenpudding Niveau). Die Speisekarte sollte grammatikalisch überarbeitet werden ("gebratene Gemüse und Reiß " und. ähnliches) . Alles in allem braucht das ganze Haus mal eine Rundumerneuerung. Schön wäre es auch , wenn die Gäste gleichzeitig bei Ankunft informiert werden würden, daß z.B das Dampfbad nicht zur Verfügung steht und nicht erst wenn man mit der gepackten Tasche dafür an der Rezeption steht. Das Zimmer war Durchschnitt, Waschbecken lief schlecht ab und die Heizung im Bad funktionierte nicht. Eine Schraube in der Dusche am Seifenkörbchen habe ich selbst mit der Hand eingedreht um mich nicht zu verletzen. Da sollte eine Meldung der Zimmermädchen an den Hausmeister erfolgen, denn ein schlecht ablaufenden Wasser sollte eigentlich bei der Reinigung auffallen. Teppichboden im Zimmer sehr fleckig. Leider kann ich zur Zeit ihr Haus nicht weiterempfehlen. Hätte ich den Orginalpreis für den Aufenthalt bezahlt- 2 Nächte mit HP - (hatte einen Gutschein) wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung und für das Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter/-innen. Wir werden täglich von einem ortsansässigem Bäcker beliefert, daher können wir diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen. Unsere Gerichte werden täglich frisch zubereitet und wir verwenden keine TK-Produkte. Auch diesen Punkt können wir in keinsterweise nachvollziehen, da wir unsere Ware hauptsächlich von der Region beziehen und uns frische Produkte sehr wichtig ist. Das Dampbad ist leider kurzfristig ausgefallen. Kurzfristige Ausfälle können leider passen, aber dies steht leider nicht in unsere Macht. Die technische Defekt in ihrem Zimmer werden wir gerne an unserem Hausmeister weiterleitet. Gerne können SIe dies auch während ihrem Aufenthalt einfach an der Rezeption Bescheid sagen, somit haben wir auch die Möglichkeit dies während ihrem Aufenthalt zügig zu erledigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Ihr Savoy Hotel Bad Mergentheim